Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jesus und Maria im Koran
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Jesus und Maria im Koran
 
Autor Nachricht
murania
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2602

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 14:08:50    Titel:

@rashida: dann kannst du das hier schließen, da therecruit dies nur zum thema papstaussage gepostet hat.
Sethos_der_Erste
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 695
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 15:41:04    Titel:

@Murania: Die Frage nach der wahren Religion. Ratzinger soll ein Führer sein? Ich kann sehen, was unser letzter Führer angerichtet hat und kann mit Recht sagen, dass nur die Schwachen einen Führer brauchen.

Zitat:
Der Papst ist schließlich direkt gewählter von Gott.......Er kann schlecht sagen, dass das Christentum die letzte Offenbarung Gottes ist und Mohammed zwar auch, aber eigentlich doch nicht so richtig. Er KANN den Islam nicht als Offenbarung Gottes anerkennen und MUSS ihn damit schlecht reden. Er sagt ja nicht, dass ihr nicht daran glauben dürft. Der Papst ist genauso ein Fundamentalist, wie einige Muslime.


Ja. Die haben eben alle einen Schuss weg. Rolling Eyes Der Papst ein gewählter von Gott. Das ist nichts weiter als absolute Selbsthochpreisung. Evil or Very Mad
murania
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2602

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 16:04:21    Titel:

Ratzinger ist der Führer der Katholiken
Sethos_der_Erste
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 695
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 16:37:56    Titel:

Führer de Katholiken oder Führer einer anderen Zielrichtung. Das sagt meiner Meinung nach nichts aus. Führer ist Fürher. Man kann auch Marionettenspieler sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Jesus und Maria im Koran
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum