Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englischstudium -insbesondere Sprachpraxis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Englischstudium -insbesondere Sprachpraxis
 
Autor Nachricht
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 21:11:45    Titel:

Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
neeeeeeeeeeeeee... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT (Und meine eigentlich gar nicht!)


Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
ich werds wohl aufgeben


sD.
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 21:42:47    Titel:

jaaaaaa... man wird ja wohl noch mal deprimiert sein dürfen!
Die meisten Menschen, inklusive mir selbst gelegentlich, unterschätzen die Vergänglichkeit der Emotionen! Laughing
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 23:16:48    Titel:

Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
Shocked Shocked Shocked Shocked uiiiii... bei der Klausur gab es genug Personen, die schlechter als 2- hatten.

das war bei meinem kurs durchaus standard. es waren in klausuren ca. 10-20% besser als 2-...ganz einfach, weil die anforderungen recht hoch waren und jeder, der sich im ausdruck keine mühe gab, schon gleich eine vier weg hatte. mal abgesehen davon, dass man in englisch bei der rechtschreibung weniger fehler machen darf als im deutschen und sich damit viele die note verdorben haben Rolling Eyes
jel
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 11:30:49    Titel:

also nachdem ich mir hier alles mal durchgelesen hab, muss ganz ehrlich sagen, dass hier mal voll übertrieben wird.von wegen "so lautet keine aufgabenstellung eines lks".ich hatte auch englisch lk und bei uns lauteten aufgaben ähnlich.
auch finde ich den text (von knuddelchen ) gar nicht schlecht-klar,besser gehts immer, aber so wie das hier dargestellt wird, würde man den eindruck gewinnen, sie hätte von englisch keine ahnung....
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 15:56:19    Titel:

das Problem ist, dass ja nicht nur ich selbst von den beiden Lektorinnen von Sprachpraxis angegriffen werde, sondern ebenso meine ehemalige Schule bzw. meine Lehrer. Bei der Tatsache, dass ich an sich keine minderbemittelten Lehrer hatte, diese auch viele Jahre im Ausland waren und ich immer noch einen ziemlich guten Kontakt zu vielen habe und man mir dort sogar ein Referendariat in Aussicht gestellt hat, werde ich mal ausforschen, ob das, was die beiden da von Sprachpraxis meinen, wirklich so gerechtfertigt ist... und dabei geht es ja gewiss nicht nur um mich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Englischstudium -insbesondere Sprachpraxis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum