Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alstom Power Generation AG - 31.10.2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Alstom Power Generation AG - 31.10.2006

Autor Nachricht
jaycobs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 - 19:50:28    Titel: Alstom Power Generation AG - 31.10.2006

Hallo,

hab eine Einladung zum Einstellungstest bei Alstom (Mannheim) zum 31.10 bekommen.

Da das mein erster Test sein wird, bin ich dementsprechend unwissend und nervös. Ist vielleicht noch jemand zu dem termin eingeladen?

Kann mir vielleicht jemand sagen, was in etwa auf mich zukommt? Was allgemein in nem test drankommen kann, weiss ich, aber vielleicht war schonmal jmd. bei Alstom und hat diesen Test schonmal gemacht und kann sagen, welche Bereiche mich erwarten könnten.

Danke im Voraus

So long, Jay
Monika1
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 - 21:32:38    Titel:

Hallo

Muss am 5.10.2006 zu Alstom zum Test,als Bürokauffrau und Du als was???????????????
Mein Freund war vor 4 Jahren zum Test bei Alstom wurde auch genommen.

Zuerst einstellungstest soviel wie ich weiß bekommt man dann nach einiger Zeit einen Bescheid ob bestanden.anschließend zum Vorstellungsgespräch er fand es ganz locker es war wie gesagt vor 4 Jahren.Mit was hast du dich vorbereitet ich würde Vorschlagen den Testknacker von Hesse/Schrader ist ein gutes Buch.

Gruß
jaycobs
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 09:30:42    Titel:

hab mich als B.A. - Industrie beworben. Bisschen "vorbereiten" tu ich mich grad mit "den einstellungstest bestehen" (Peter J.Schneider)

Als was hat sich dein Freund beworben? Kannst ja mal schreiben wie der Test war und wie er es jetzt da findent, falls er noch da ist.

So long
Jay
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Alstom Power Generation AG - 31.10.2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum