Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen für IHK-Pürfungen Winter 2006/2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen für IHK-Pürfungen Winter 2006/2007
 
Autor Nachricht
Hans Gaylord84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 12:49:15    Titel: Lösungen für IHK-Pürfungen Winter 2006/2007

Gelöscht durch Moderator Voddy
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 14:43:13    Titel:

Auch hier gilt :

Voddy hat folgendes geschrieben:
dönis hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich?
Wird die Adresse von solchen Leuten hier festgestellt und an die zuständige IHK weitergeleitet, damit diejenigen von der Prüfung ausgeschlossen werden können?
Weil das ist ja schon ein eindeutiger Betrugsversuch...


Ja ich leite in solchen Fällen immer die IP-Adresse und wenns geht noch die aussagekräftige e-mail an die IHK weiter. Dokumentiere alles per Screenshot.


Desweiteren rate ich dir mal dies hier zu lesen:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/43968,0.html


Gruß,
Fantasygirl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 14:19:21    Titel:

Sind manche Leute wirklich so naiv? Rolling Eyes
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 14:46:29    Titel:

Fantasygirl hat folgendes geschrieben:
Sind manche Leute wirklich so naiv? Rolling Eyes


Leider ja.....

Ich finde das nicht nur naiv sondern auch dumm und dreist.

Gruß,
Brain84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 18:12:42    Titel:

Oh man so ein Mist!!!
Hallo?!?! Gehts noch? Der Typ hat nach Lösungen für die kommende Prüfung im Winter 2006/2007 gesucht bzw. gebeten.
Ok, jetzt mal im Ernst: wer sollte denn bitte die Lösungen dazu haben und hier anbieten?!
Also ich finde ihr reagiert hier echt über!
Brain84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 18:16:22    Titel:

Ach ja zu dir Voddy...
wenn du von jedem, der hier ins Forum was reinschreibt, von wegen er möchte eine Lösung von einer uralten Prüfung oder etc., wenn du da von jedem die IP Adresse an die IHK weiterleitest - Hut ab - du tust mir leid, hast ja ne Menge zu tun, wenn man sich hier im Forum umschaut, wie viele nach Lösungen verlangen!
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 18:22:49    Titel:

@ Brain: Das verstehst du falsch. Ich leite nur diese weiter die versuchen in der kommenden Prüfung zu betrügen.

Alle anderen Anfragen nach Kopieen von Prüfungen etc. weise ich auf das Copyright hin. Sollte sich dann nicht daran gehalten werden weise ich deren Accounts zur Sperrung an. Dies muss geschehen, da die IHK schon auf dieses Forum aufmerksam wurde und keinerlei Verstoß gegen Copyright und Urheberrecht duldet.

Gruß,
Brain84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 18:25:23    Titel:

Ja aber kann schon sein dass ich das nicht ganz verstehe, weil ehrlich mal, wer sollte denn die Lösungen der kommenden Prüfungen schon haben?? Also von daher? Und vielleicht ist das ganze ja auch nur ein blöder Scherz oder ähnliches...
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 18:27:15    Titel:

Die IHK wertet auch diesen "Scherz" als Versuchten Betrug bzw. Unterschleif wies so schön heißt.
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 10:31:36    Titel:

Brain84 hat folgendes geschrieben:
Oh man ihr seid ja alle nicht ganz....ARGH...ihr seid ja alle die Korrektheit höchstpersönlich, nicht wahr?! WER BITTE SOLLTE DENN DIE LÖSUNGEN SCHON IM VORAUS HABEN?? KANN MIR DASS MAL WER VERRATEN, MAIK-81??


weiß ich doch nicht...ich hab ja schließlich nicht danach gefragt, nur vor einer abschlußprüfung die lösungen besorgen zu wollen, halt ich schon für ein starkes stück


hat nix mit korrektheit zu tun, deshalb schrieb ich ja extr, ich sei auch nicht die korrektheit in person.deshalb hätts dir die bemerkung schenken können....

stell dir vor du sitzt im abi und kämpfst dich da durch und peter, der nie was konnte hat mal eben die lösungen (woher ist in dem kontext völlig unerheblich) und flitzt ma eben da so durch....mit kavaliersdelikt hat das nix zu tun mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen für IHK-Pürfungen Winter 2006/2007
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum