Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen für IHK-Pürfungen Winter 2006/2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen für IHK-Pürfungen Winter 2006/2007
 
Autor Nachricht
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 20:01:45    Titel:

Brain84 hat folgendes geschrieben:
Ja aber kann schon sein dass ich das nicht ganz verstehe, weil ehrlich mal, wer sollte denn die Lösungen der kommenden Prüfungen schon haben?? Also von daher? Und vielleicht ist das ganze ja auch nur ein blöder Scherz oder ähnliches...


ich halte es nicht für einen scherz...und es ist auch nicht so, als wenn es ein spickzettel in der bio-klausur klasse 7 ist, sondern es ist schon handfester betrug/täuschung....ich bin jetzt nicht max mustermann und mache alles korrekt, aber in so einen berufsprüfung sollte man schon reingehen, wie alle anderen auch ohne vorteil...und wenn man nix kann , dann versemmelt manhalt anständig...aber nicht so
Brain84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 08:19:06    Titel:

Oh man ihr seid ja alle nicht ganz....ARGH...ihr seid ja alle die Korrektheit höchstpersönlich, nicht wahr?! WER BITTE SOLLTE DENN DIE LÖSUNGEN SCHON IM VORAUS HABEN?? KANN MIR DASS MAL WER VERRATEN, MAIK-81??
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 08:29:41    Titel:

In diesem Punkt liegst du wohl richtig, da die Prüfungen erst einen Tag vor Beginn gedruckt und verschickt werden.
ABER was hier im Forum gemacht wird und was Wirklichkeit ist, interessiert die Leute der IHK nicht.
Versuchter Betrug bedeutet Ausschulss von der Prüfung.
Btw. Die Prüfung kann auch nachträglich aberkannt werden.

Wenn dich meine Vorgehensweise nervt, stört etc. fühle dich frei in einem anderen Forum zu schreiben, ich halte dich hier nicht.
Wie wir hier verfahren musst du uns schon selbst überlassen.

Gruß,
Melanie00
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 13:00:46    Titel:

Brain84 hat folgendes geschrieben:
Oh man ihr seid ja alle nicht ganz....ARGH...ihr seid ja alle die Korrektheit höchstpersönlich, nicht wahr?! WER BITTE SOLLTE DENN DIE LÖSUNGEN SCHON IM VORAUS HABEN?? KANN MIR DASS MAL WER VERRATEN, MAIK-81??


Mein Gott Leute das Ihr euch an so einem Mist hoch ziehen müsst. Es ist nun mal Urheberrechtlich geschützt und dann gibt es genug zu kaufen, so kann man sich auch auf Prüfungen vorbereiten.

Ihr mit eurem Kleinkrieg, werded entlich mal erwachsen und schließlich hat man in der Ausbildung das theme Urheberrecht also müsstet ihr die bedeutung nun langsam mal kennen.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 13:59:43    Titel:

Manche handeln halt nach der Masche: Zuerst die MP3s, dann die neuesten Kinofilme und zuletzt die IHK-Prüfung.

Und irgendwann kommt der gaaanz tiefe Fall Wink
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 14:55:43    Titel:

Naja ich weiß ja nicht. Also ich meine Fragen ist noch nicht versuchter Unterschleif oder Betrug.

Sonst müsstest auch alle bei der IHK melden, die hier nachm Report oder ähnlichen Fragen, da ja auch dieser abgeschrieben werden kann und das dann auch Betrug ist.

Finde ich jetzt zumindest, dass das dann das gleiche ist.

Aber egal. Wollt ich jetzt nur mal kurz los werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen für IHK-Pürfungen Winter 2006/2007
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum