Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bürgschaft GoA oder Auftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bürgschaft GoA oder Auftrag
 
Autor Nachricht
transparent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 10:26:59    Titel: Bürgschaft GoA oder Auftrag

Hallo, ich habe mal eine Frage: Bin fertig mit meiner Hausarbeit und bin dennoch am überlegen, ob eine GoA oder ein Auftragsverhältnis vorliegt.
Tendiere eher zu Auftrag, obwohl eine GoA auch aus Gefälligkeit enstehen kann.

Auf Bitten seines Sohnes übernimmt V, der Vater des A, eine wirksame selbstschuldnerische Bürgschaft für den Kredit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bürgschaft GoA oder Auftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum