Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Scheinheiliger Zorn - ZDF Frontal 21
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Scheinheiliger Zorn - ZDF Frontal 21
 
Autor Nachricht
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 12:12:54    Titel: Scheinheiliger Zorn - ZDF Frontal 21

Frontal 21 vom 19.09.2006

Hier das komplette Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/19/0,4070,3979635-0,00.html
Demq
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 17:46:36    Titel:

Thema gesperrt!!! Wird schon in anderen Treads diskutiert!!!

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/73349,0.html?sid=248db4ca2010ea3d4408cc95edaba965



( Laughing joke - nicht böse werden )
Stormcrow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Mössingen

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 01:16:27    Titel:

Rofl wie geil...wenn man die Interviewpartner so sieht denkt man automatisch an die "Klischees" die unseren ausländischen Mitbürgern nachgesagt wird Very Happy
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 01:10:38    Titel:

Stormcrow hat folgendes geschrieben:
Rofl wie geil...wenn man die Interviewpartner so sieht denkt man automatisch an die "Klischees" die unseren ausländischen Mitbürgern nachgesagt wird Very Happy


Nun, wahrscheinlich sind es keine "Klischees", sondern es entspricht alles der Wahrheit.. Nur niemand will sie erkennen...
Goldstein
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Lechbruck

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 14:30:11    Titel:

Genau, das siebte Zeichen ist ja auch kein Klischee.
Daher ganz eindeutig, alle Vorurteile sind bestätigt.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 18:56:43    Titel:

Wenn hier keine thematische Diskussion stattfindet, bitte ich, in den Stammtisch umzuziehen.

Gruß
Pauker
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 00:11:33    Titel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,438831,00.html

Meine Meinung!

Besonders:

Zitat:

Den Grund für die Zurückhaltung seiner Politiker-Kollegen sieht Barroso in einer "Besorgnis über eine mögliche Konfrontation", aber auch in einer "Art politischer Korrektheit", der zufolge "man nur dann tolerant ist, wenn man die Meinung der anderen über die eigene stellt".
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 11:48:55    Titel:

Ich habe dies heute morgen im Videotext gelesen. Ich finde auch gut was er sagte. Man kann nicht klein beigeben, nur weil andere lauter schreien.
Wenn Zitate schon dazu führen, das Nonnen getötet werden, ist glaube ich eine andere Gangart gegenüber solchen Individuen angesagt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Scheinheiliger Zorn - ZDF Frontal 21
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum