Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unterkurs?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Unterkurs?
 
Autor Nachricht
munichboy1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 16:27:37    Titel:

ja, das hab ich nicht anders gemacht .... trotzdem musste ich Sport nicht einbringen, alles andere dafür schon ...
Chad Smith
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 10:12:00    Titel:

Also ich bin auch auf dem Minimum, was Kurse angeht.
CarinaHH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Hamburg-Bergedorf

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 17:07:17    Titel:

bei uns, in hamburg ist es so, dass man nicht mehr als 6 unterkurse in den GK und 2 in den LKs haben darf, aber auch nur in den fächern die man einbringen will. sonst wird man nicht zum abitur zugelassen!
EinstürzendeNeubauten
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 11:55:15    Titel:

Die Unterkurse beziehen sich immer auf die Halbjahres/Semesternote auf dem Zeugnis oder?
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3784
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 12:02:16    Titel:

Bei mir war es damals so, dass Sport nur zulassungsrelevant war, wir das Fach aber nicht ins Abitur einbringen konnten.

However, einer hat es geschafft sich 2 Semester lang in keinen Sportkurs einzutragen, da er dachte, dass er damit "durch kommt". Am Ende musste er dann drei Sportkurse in einem Semester besuchen. Laughing

Lachende Grüße
coffeinjunky
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 13:47:35    Titel:

EinstürzendeNeubauten hat folgendes geschrieben:
Die Unterkurse beziehen sich immer auf die Halbjahres/Semesternote auf dem Zeugnis oder?

Ja, du musst einfach versuchen in jedem Halbjahr 5Pt. und mehr in jedem Fach zu erreichen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Unterkurs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum