Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

uni düsseldorf lehramt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> uni düsseldorf lehramt?
 
Autor Nachricht
eylem
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 17:27:30    Titel: uni düsseldorf lehramt?

hallo,
habe durch zufall gesehen, dass in düsseldorf germanistik und geschichte auf bachelor angeboten werden und das zulassungsfrei..
soweit ich weiß, kann ich wenn ich bachelor of arts machen danach mein master machen und mich somit spezialisieren zb für lehramt an gymnasien..ich finde, aber düsseldorf in verbindung mit lehramt nur das alte system mit dem staatsexamen.. kann ich mich einfach für germanistik und geschichte einschreiben lassen (B.A.)?
danke im voraus
munichboy1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 20:57:58    Titel:

wenn das LA-Studium nicht bereits auf Bachelor umgestellt ist, musst du dich für LA-Gymnasium einschreiben ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> uni düsseldorf lehramt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum