Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englisch-Teil des Studiums
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Englisch-Teil des Studiums
 
Autor Nachricht
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 - 19:13:42    Titel:

schakiiieee hat folgendes geschrieben:
@ff

Studiere Management.

@sD

Danke der Nachfrage. Um ehrlich zu sein, Nein! Die Fresher's Week steht erst nächste Woche bei mir an. Wird aber bestimmt witzig. Is so schon ganz lustig hier... Laughing

Cheers,
schakiiieee


Wo studierst du denn genau?

Schöne Grüsse
Friendlyfox
schakiiieee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 - 23:39:19    Titel:

Warwick Business School.

Grüße aus dem heute verregneten England,
schakiiieee
MDu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 - 11:46:01    Titel:

hätte gedacht die business school is nur für graduate? und für bachelor gehste an die uni warwick?

mfg MD
hadi_hard
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 663
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 - 13:43:35    Titel:

Was gab es da für Aufnahmekriterien?
schakiiieee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2006 - 16:23:22    Titel:

Lief ganz normal über UCAS:

--> Reference, PS, Abi, TOEFL.

Bis dann,
schakiiieee

Edit: Man kann nicht genau sagen, dass du so und so gut sein musst. Durch das PS kann man ziemlich viel rausreißen bzw. versauen.
Reference zählt wahrscheinlich eh nicht so viel. Und der Sprachtest war vom Niveau her machbar, den genauen Score habe ich nicht mehr im Kopf. Hoffe geholfen zu haben...
JellyBelly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2006 - 21:00:38    Titel:

nabend!

also ich studiere jetzt seit anfang sept international business in maastricht (alles auf engl) u muss sagen, es ist alles kein problem, nur fuer beim durcharbeiten der mathekapitel brauch ich aufgrund der ganzen fachtermini wesentl laenger, als wenn ich es auf deu lesen wuerde.
statistik dagegen gar nicht u marketing u management of organization schon gar nicht.

vg aus maasi!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Englisch-Teil des Studiums
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum