Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Republik contra Religion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Republik contra Religion
 
Autor Nachricht
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 15:32:35    Titel:

the_TurK34 hat folgendes geschrieben:
zudem kann man alles auf arabisch übersetzen! was denkst du wie das heutige Türkisch zustande gekommen ist Question


Ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber die Eindeutigkeit, ob bei der Übersetzung von Vokalen, insbesondere ob nun ein a oder ein e ins Lateinische kommen muss ist eben nicht immer gegeben. Daher gibt es auch in Deutschland so viele Mohammeds, Mohammads, Muhammads, Muhammeds und so weiter, obwohl sie ein und denselben Namen haben.

@Boush: Danke für dein Statement.

Beste Grüße
coffeinjunky
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 16:38:15    Titel:

Obwohl "the_TurK34" wegen seinen Ansichten über "Armenien" wohl etwas übertrieben hat, ist er mir als erklärter Türke jetzt eigentlich wegen seinen anderen Ansichten recht sympathisch geworden, sogar richtig erfrischend, was diese islamische, muslimische Geschichte angeht...

Ich hatte schon den Glauben an die Normalität der Türken verloren, aber es scheint in der Türkei auch normale Menschen zu geben, mit denen man richtig gut reden kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Republik contra Religion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum