Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Freidensmöglichkeiten im NAHOST? (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Freidensmöglichkeiten im NAHOST? (Hausaufgaben)
 
Autor Nachricht
orange88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 12:47:50    Titel: Freidensmöglichkeiten im NAHOST? (Hausaufgaben)

Hallo,
brauche dringend Hilfe bei folgender Frage:
welche handlungsperspektiven würden den Frieden in Nahost sichern?

kann mir bitte jemand helfen?

Ich muss einen Aufsatz schreiben, und ich hab einfach keine IDEEN... Crying or Very sad

DANKE
the_TurK34
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 12:53:59    Titel:

amerika und europa, vor allem amerika, sollten sich endlich zurückhalten, sich nicht einmischen und ihre truppen zurückziehen! die nah-ost völker würden dann zu 100% selbst einen frieden dort schaffen !
Iskander
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 13:00:10    Titel: Re: Freidensmöglichkeiten im NAHOST?

orange88 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
brauche dringend Hilfe bei folgender Frage:
welche handlungsperspektiven würden den Frieden in Nahost sichern?

kann mir bitte jemand helfen?

Ich muss einen Aufsatz schreiben, und ich hab einfach keine IDEEN... Crying or Very sad

DANKE


Was heißt hier Frieden in Nahost? Frieden ist der Traum der Weisen, Krieg ist die Geschichte der Menschheit.

Natürlich war die invasion des Iraks ein fehler keine frage, insgesamt denke ich aber das nur eine starke Regional-Macht in der Lage ist dort wieder die Ordnung herzustellen. Am ehesten kämen dafür Iran (nicht so gut) oder die Türkei (besser weil NATO) in Frage. Wink
RTC4711
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 275
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 18:38:10    Titel:

im libanon wird es immer ärger geben-----solange palestinänser und die Israelis sich nicht einigen können , so das es kaum noch attentate und entführungen gibt....
Demq
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 19:10:10    Titel:

the_TurK34 hat folgendes geschrieben:
amerika und europa, vor allem amerika, sollten sich endlich zurückhalten, sich nicht einmischen und ihre truppen zurückziehen! die nah-ost völker würden dann zu 100% selbst einen frieden dort schaffen !


und dabei den Staat Israel auslöschen

jop auch eine Art von frieden wenn es keine Feinde mehr gibt ist halt frieden
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 19:13:04    Titel:

Wenn sich die EU und die USA zurückhalten würden, würde es zu einem noch größeren Chaos dort kommen:

Israel müsste plötzlich auf Hilfen in Milliarden-Höhe aus den USA verzichten, und die Palestinenser könnten weder ihre Polizei noch sonstige Behörden bezahlen (da diese Gelder im wesentlichen aus europa kommen).

Na toll...


Viele Grüße, Cyrix
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 - 19:16:25    Titel:

Bitte beachtet, dass das hier Hausaufgaben sind. Die Fragestellung lautet:
Zitat:
welche handlungsperspektiven würden den Frieden in Nahost sichern?


Für die Nahost-Disussionen haben wir schon einige Threads, die ihr reaktivieren könnt, falls ihr das weiter diskutieren wollt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Freidensmöglichkeiten im NAHOST? (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum