Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wunderpillen in South Africa? (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wunderpillen in South Africa? (Hausaufgaben)
 
Autor Nachricht
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 09:12:29    Titel: Wunderpillen in South Africa? (Hausaufgaben)

Hallo, wir haben grad das Thema Süd Africa und das Problem :

es gibt eine menge Industrien dort die Wunderpilen gegen Aids, Krebs etc. versprechen. Sie verkaufen es dort an die menschen und die fallen noch drauf rein. Die eigene Regierung kann nicht viel ausrichtne weil die Industrie boomt und man die Pillen überall bekommen kann. Was könnte man gegen diese Problem tun?Wie könnte man es bekämpfen
?
Guido
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 717
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 09:45:47    Titel:

Verbraucheraufklärung?

Sexuelle Alphabetisierung?

Abwarten bis alle AIDS-Kranken tot sind und sich das Problem durch Nachfrageeinbruch von selbst löst?

Ein paar der Betrüger einfangen und sie ihren Opfern überlassen?
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 17:26:33    Titel:

danke für die ersten 2 vorschläge =) wie sieht es mit anderen aus?brauche es dringend zu morgen=(=(=(
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 17:27:37    Titel:

wir sollen eine Organisation darstellen die was unternimmt=)
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 17:28:59    Titel:

Wie wäre es mit der WHO?
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 17:32:45    Titel:

Verbraucheraufklärungen im großen Maße wäre wohl das sinnvollste, das erschwert es allerdings wenn die Regierung durch den Gewinn dieser Pillen mit profitieren würde...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wunderpillen in South Africa? (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum