Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren als Servicekauffrau im Luftfahrtverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren als Servicekauffrau im Luftfahrtverkehr
 
Autor Nachricht
a6
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 14:50:52    Titel: Auswahlverfahren als Servicekauffrau im Luftfahrtverkehr

Wer hat an einem solchen Auswahlverfahren teilgenommen?
Muß zur Fraport nach Frankfurt
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 15:43:58    Titel:

du meinst luftverkehrskauffrau oder?

denn fraport bildet keine SKiLs aus!

hast du den onlinetest schon gemacht? und wie lange hat es dann bis zur einladung gedauert?
hab mich auch dafür beworben aber auch noch für nen andern beruf dort.
a6
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 - 07:41:39    Titel: Auswahlverfahren als Servicekauffrau im Luftfahrtverkehr

Hallo Full Member.Hier a6. Welchen online Test???Bekam die Nachricht von der Fraport das es ein Auswahlverfahren geben wird und ich benachrichtigt werde wenn es so weit ist.
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 - 09:43:26    Titel:

Dann bekommst du den brief wohl noch. Man muss da anscheinend einen Online-test machen!

Aber: Du hast dich sicher für Luftverkehrskauffrau beworben oder? Weil Servicekauffrau im Luftverkehr bieten die doch gar ncht an meines Wissens nach...
a6
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 - 13:58:52    Titel:

Ja habe ich und du ? hast du dich auch dort beworben und wenn als was
liebe Grüße
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 - 14:38:29    Titel:

weil du geschrieben hast Servicekauffrau im Luftverkehr. Da ist aber ein ganz großer Unterschied zwischen den 2 berufen Wink

Habe mich als LVK und für das Studium Luftverkehrsmanagement beworben.
a6
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 - 07:47:22    Titel: hallo full memeber

Habe mich als Kauffrau im Luftfahrtverkehr beworben, da die Fraport Skil
nicht mehr ausbildet. Als Kil muß ich auch keine 18 sein. Wie gesagt geht es mir um das Auswahlverfahren und was solches beinhaltet.
NICO.J
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Da dirrty South of Germany

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 - 10:32:33    Titel:

Bist du dir sicher? Auf der Site steht was anderes...


Auszug aus http://www.fraport.de/cms/default/dok/10/10649.luftverkehrskaufmannluftverkehrskauffrau.htm
"Sie sind zu Ausbildungsbeginn mindestens 18 Jahre alt, und nicht älter als 24 Jahre."
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 - 13:58:07    Titel:

Japs genau! Bei Fraport muss man außer bei Bürokommunikation in jedem kaufmännischen Beruf mind. 18 sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren als Servicekauffrau im Luftfahrtverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum