Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

chaotismus-durchziehen oder abbrechen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> chaotismus-durchziehen oder abbrechen
 
Autor Nachricht
padagio
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 - 00:20:48    Titel: chaotismus-durchziehen oder abbrechen

ich weiß wirklich nicht weiter.
ich studiere das falsche. aber es ist in zwei jahren beendet. und danach läßt sich vielleicht ein master draufsetzten. was tut man wenns nicht das richtige ist? ich bin kein abbrecher typ. aber es fällt mir auch wahnsinnig schwer etwas gut zu machen, wenn keine motivation in sichtweite ist,kein ziel. bewußt den falschen weg zu gehen,kann ganz schön viel kraft nehmen.

was wüdet ihr tun?
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 - 08:25:32    Titel:

Zwei Jahre sind vier Semester, dass ist doch noch eine gewisse Zeit. Wenn es dir wirklich keinen Spaß macht, und das sollte es ja auch irgendwie, dann würde ich es mir an deiner Stelle gut überlegen was ich tun möchte. Geh doch mal zur Studienberatung und sprich mit denen.
Hast du denn schon eine Alternative?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> chaotismus-durchziehen oder abbrechen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum