Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polizei Bewerbung , Buch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Polizei Bewerbung , Buch
 
Autor Nachricht
xxlfeuerwalze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 - 18:09:13    Titel: Polizei Bewerbung , Buch

Bei einigen Online-Buchshops schon verfügbar ist nun ein neues Bewerbungsbuch für Polizeibewerber erschienen.

Es gibt auch ne Homepage zum Buch : martin-hamann.de



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
xxlfeuerwalze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 - 05:05:13    Titel: re

Jetzt haben es ja schon einige bestellt, würde mich über Kritik freuen.
Wenn man zur Polizei will, dann braucht seriöse Polizeibücher.
Man kann es schaffen, aber man braucht Infos um zeit zu sparen und um gezielt sein Vorhaben, nämlich Polizist zu werden, verwirklichen zu können.
Die einen werden es schaffen, weil sie vielleicht Polizisten in der Familie haben und andere werden es schaffen, weil sie das Buch gelesen haben.
Wünsche viel Erfolg und freue mich stets über konstruktive Kritik.
Euer Martin Hamann
xxlfeuerwalze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 06:33:54    Titel: Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht

NEWS zum BUCH

Hallo liebe Freunde!

Die neue Auflage von Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht ist fertig gestellt und der Buchpreis wurde gesenkt.

Wenn Ihr Euch bei der Polizei bewerben möchtet, dann schaut Euch bitte auch auf meiner Seite um. Ich habe dort Infos zu sämtlichen Polizeischulen in Deutschland verfasst und gebe auch Tipps zur Ausbildung bei der Polizei. Ein Besuch kann sich also lohnen.

Infos zum Buch findet Ihr hier:

http://www.martin-hamann.de/katalog.htm

Tipps zur Polizeiausbildung hier:

http://www.martin-hamann.de/Testtraining-Polizei.htm

Infos zu allen Polizeischulen bundesweit hier:


http://www.martin-hamann.de/Polizeischulen.htm


BONUS:
Kostenloses Buch
Alles über die Amerikanische Polizei bei COPS vs. POLIZEI
findet Ihr exklusiv ebenfalls auf meiner Homepage .

Einfach hier klicken:

http://www.martin-hamann.de/Polizeibuch.htm

Beste Grüsse
Martin Hamann
Diplomierter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 1988
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 06:57:50    Titel:

Hilfe, noch mehr Polizei - unser Freund und Helfer- unterwegs?

In amerikanischen Kleinstädten gibt es nur eine Person als Sheriff, bei uns werden die meisten nur als Wegelagerer ausgebildet um zu Blitzen!
xxlfeuerwalze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 22:21:58    Titel:

Zitat:
unser Freund und Helfer

Das war mal ein Slogan, der nun total veraltet ist und bei den meisten Personen, die schon einmal unfreundlich in einer Polizeikontrolle behandelt wurden, mit Sicherheit ein ungewolltes Grinsen auslöst.

Zitat:
In amerikanischen Kleinstädten gibt es nur eine Person als Sheriff,


Auch, wenn die Kleinstädter von dem "Sheriff" sprechen, muss dies nicht bedeuten, dass dort nur eine Person das Gesetz schützt. Der "Sheriff" ist zunächst einmal ein Büro, in dem oft mehrere Polizisten arbeiten. Diese Variante wurde als Lösung umgesetzt, weil es günstig ist und die amerikanische Polizei sowieso sehr dezentralisiert organisiert ist und die Kommunen große Freiheit besitzen.
arttoseo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 März 2008 - 13:35:09    Titel: polizeibuch

Vielen Dank für den Tipp. Bestimmt sehr hilfreich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Polizei Bewerbung , Buch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum