Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen AP Industrie Winter 06/07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen AP Industrie Winter 06/07
 
Autor Nachricht
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 - 17:07:58    Titel:

hey avaler oder darkevil hat zufällig einer von euch die komplette wiso prüfung zu hause?

ich habe bei der aufgabe 0,460 raus, aber ich glaube 0,500 ist richtig!!
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 - 17:44:31    Titel:

Naja ich hab die schon daheim aber ma darf die ja nicht mehr verschicken falls das meinst.

Und 0,500 stimmt schon, haben wir in der Schule so besprochen.
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 - 23:02:41    Titel:

naja wollt nur gucken was ich nun falsch und richtig hab, will mich drauf einstellen können ob ich durchgefallen bin oder nich.....

bei den kartellen welche antwort war denn richtig??
preiskartell, also die Absprache bei der Ausschreibung

oder

die überragende Marktstellung, da wo nur noch die 3 das Produkt produzieren?
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 07:28:23    Titel:

War das mit der Preisabsprache war ja schon öfters mal so ne Aufgabe dran. Schauts bei dir wirklich so schlimm aus??
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 09:06:52    Titel:

echt die preisabsprache? verdammt Smile also für mich kam beides in frage, hab mich dann wohl falsch entschieden....

ja bei mir sieht es in wiso wirklich schlimm aus... die anderen beiden sind ja gut gelaufen, aber ich hab echt schiss, dass ich wegen wiso jetzt durchgefallen bin.........

oh je oh je
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 09:11:48    Titel:

Naja nen 5er wirst ja schon irgendwie zusammen gekriegt haben oder?? Weil einen kannst dir ja in WiSo oder KSK erlauben. Man denkt sowieso immer das man schlechter ist als man dann tatsächlich ist, also Kopf hoch.
DarkEvil20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 09:24:25    Titel:

Hi,

ja habe die komplette Wiso zu Hause, aber wie schon gesagt verschicekn ja nciht erlaubt.

Ich bin der Meinung das nicht 0,500 rauskommt, denn dann habt ihr durch 5 geteilt. Es sind aber gesamt 6 Anteile. Unser Lehrer war auch nixht schlüssig.

Unsere Buchhaltung meint es kommt 0,416 raus. Falls das falsch sein sollte, habe ich 10 Fragen falsch. sonst 9. aber das sind dann ja nicht 66,6% richtig, denn es werden ja 100 Punkte vergeben, aber wie genau die verteilt sind weiß man ja nicht.

Zu der Frage mit dem Kartell. Es war definitiv die preisabsprache.
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 09:43:19    Titel:

also ich habe bis jetzt 9richtig und mit der kartellfrage jetzt 7 aufgaben falsch, bei dem rest weiß ich nicht mehr, was das für aufgaben waren....

z.B. die sechste... was war da für ne frage oder 9 oder 10? Smile

achso und bei aufgabe 26 da was war denn die anwort? das der Gf auch zu arbeit herangezogen werden kann?
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 11:39:49    Titel:

Naja eine richtige Antwort sind halt 3,125 Punkte weil 100 Punkte / 32 Aufgaben das ergibt.

Und 0,500 müssten eigentlich schon richtig sein haben bei uns echt viele. Und 26 müsst glaub was der Gesellschafter für Rechten oder Pflichten hat, die hab ich zwar au falsch, aber da kommt dann raus das er auch als Geschäftführer bestellt werden kann. Soweit ich mich da noch entsinnen kann. Is jetzt au scho fast 3 Wochen her.

Ciao
DarkEvil20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 12:10:12    Titel:

Meinst du echt das es pauschal 3,33 Punkte pro Aufgabe gibt, ich denke eher das je nach schwierigkeit der aufgabe die Punkte verteilt werden, oder``???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen AP Industrie Winter 06/07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum