Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen AP Industrie Winter 06/07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen AP Industrie Winter 06/07
 
Autor Nachricht
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 12:39:29    Titel:

Ne werden ganz pauschal verteilt, und bei einer Reihenfolgeaufgabe werden dir halt dann die Punkte anteilig gutgeschrieben was von der Aufgabe richtig hast. Also da wird nix nach Schwierigkeit aufgeteilt, war ja noch nie so und is auch diesmal nicht so. Haben ja des schon alles in der Schule besprochen.
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 13:16:05    Titel:

also das der gesellschafter bestellt werden kann hab ich auch angekreuzt, puh glück gehabt....

also die punkte werden pauschal vergeben, also 3,33Punkte für jede aufgabe, leider!!!
wobei bei der aufgabe 22 ist bestimmt eine teilverteilung der punkte...

ja das man bei 6fehlern schon ne 3kriegt ist echt blöd.... aber so is das wohl leider... is echt blöd, das es so wenige aufgaben waren, also wegen den punkten
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 13:46:24    Titel:

Ja schon aber was soll man machen, ich fand aber diesmal WiSo echt heftig auch wenn ich wahrscheinlich garnet so schlecht abschneiden werde.

Dafür war ja KSK diesmal relativ einfach. Very Happy Laughing
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 14:00:06    Titel:

ja ksk war echt easy, auch wenn ich ein paar dummheitsfehler gemacht habe und gp ging auch gut, außer wiso, das war diesmal wirklich heftig.... naja was soll man machen...
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 14:02:25    Titel:

Genau scho rum ums Eck.

Naja GP ist halt immer so ne Sache. Was lasst man noch zählen, grad bei so Argumenten. GP kannst halt echt voll schlecht einschätzen. *fg*
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 14:06:12    Titel:

ja das stimmt schon, aber das was immer in den Lösungsvorschlägen stand war ja lächerlich, da hoff ich mal, dass die beim kontrollieren toleranter sind!!!!

aber schlimmer als wiso kann ja keine der beiden prüfungen gelaufen sein Smile
oh je noch 5wochen bis zu den ergebnissen oder wann kriegt ihr die?
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 14:15:48    Titel:

Naja ich schätz scho mal so 3-5 Wochen dann werden die Ergebnisse mal langsam eintrudeln.

Ja GP muss au garnet so schlecht ausfallen, zumindest bei uns, es gibt nämlich keine 5er und 6er und irgendwie bei 150 Prüfungen glaub so 5 1er und da hat unser Lehrer gmeint des is bis jetzt die beste GP-Prüfung seit die die Ausbildungsordnung geändert haben.

Aber der Annahmeverzug war ja mal ne beschissene Frage obwohl ich des reingeschrieben hab was die au vorschlagen mitm Fixkauf, da hab ich mir halt gedacht des kommt immer gut. *fg*
skysthelimit2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 14:27:08    Titel:

Also Wiso werd ich mit ner 4 oder 5 rechnen müssen....

5 1er in GP??? geile sache, hätt ich auch gerne Smile ich weiß leider garnicht wie die bei uns ausgefallen ist.... werden wir ja dann morgne in der Schule hören, was unsere Lehrerin zu sagen hat...

ja der annahmeverzug war shit....
vorallem war das so geil, meine lehrerin meinte so noch ja das kam noch nie ran und kommt auch nicht ran, ich habs mir natürlich NICHT angeguckt und schwups kams ran Smile
ich hab einfach geschrieben, dass es kein Fixkauf war, somit geliefert werden konnte und die im annahmeverzug sind, irgendwie sowas Smile

naja aber dafür hab ich die aufgabe mit dem HR und dem HV also die berechnung falsch und auch die amorti dings da zeit Smile aber ich hab hingeschrieben, dass es sich lohnt Smile
avaler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Im besten Bundesland Deutschland BAYERN

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 14:52:02    Titel:

Naja also wenns bei mir echt gut hinhaut hab ich in KSK und WiSo nen 1er, und GP mal schauen. Wink

Naja verlass dich nie auf Lehrer. Unser Lehrer hat gmeint er sagt nie wieder das was nicht dran kommt, weil das is bei ihm schon mal schief gegangen als er das gemacht hat. Hat so gemeint da hätten ihn die Schüler beinahe gesteinigt. *fg*

Aber die Ergebnisse interessieren sowieso bald keinen mehr, sondern eher die Arbeitszeugnisse.
DarkEvil20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 15:52:30    Titel:

Schon komisch,

bei uns fanden KSK alle viel heftiger als sonst. Selbst die Lehrer.

Ich war immer 2er Kandidat, denke aber das ich dei verhauen hab, genau wie gp und wsp. Beides 4 oder mit glück wsp 3.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen AP Industrie Winter 06/07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum