Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erster Tag an der Uni/FH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Erster Tag an der Uni/FH
 
Autor Nachricht
Katha1502
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2006 - 15:12:17    Titel:

hatte heut erst meine immatrikulation (TU München). am 16. gehts dann endlich los, erstmal mit 2 einführungstagen an den beiden studienstätten! und in der ersten woche gibts dann auch gleich mehrere parties, also ersti-party und 2 uni-parties direkt hintereinander!
duhastdiehaareschoen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2006 - 16:25:35    Titel:

mein mathe prof meinte heute, dass wir das wochenende dafür nutzen sollten um das abi-mathe nachzulernen. auf einzelheiten wird er in zukunft nicht mehr eingehen, sagte er. Shocked
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2006 - 17:48:02    Titel:

duhastdiehaareschoen hat folgendes geschrieben:
mein mathe prof meinte heute, dass wir das wochenende dafür nutzen sollten um das abi-mathe nachzulernen. auf einzelheiten wird er in zukunft nicht mehr eingehen, sagte er. Shocked

hast du etwa etwas anderes erwartet? Shocked wenn jeder mathe prof auf einzelheiten eingehen würde, würde er nie fertig werden...wenn man nur mal bedenkt, wie viele bwl studieren und keine ahnung von mathe haben...die würden das auch nach doppelter erklärung aller einzelheiten nicht verstehen Wink hier wurde auch schön oft gesagt, dass man in mathe vorlesungen nicht wirklich viel versteht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Erster Tag an der Uni/FH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum