Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kann mir jemand helfen? Arbeitsrecht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kann mir jemand helfen? Arbeitsrecht
 
Autor Nachricht
bmwe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2006 - 21:56:31    Titel: kann mir jemand helfen? Arbeitsrecht

Hallo,

habe vorhin schon einen tread geschrieben der ist leider nicht angekommen.

Ich habe eine Frage bezüglich dem Arbeitsrecht. Ich und mein damaliger Arbeitgeber haben uns bei einer Gütlicheneinigeung darauf geeinigt das er mir Lohn nachzahlt. Leider hat er das bisher nicht für nötig gehalten.

Ich habe mich beim Arbeitsgericht erkundigt und die Dame sagte mir er müße sofort zahlen. Daraufhin habe ich Ihm eine mail geschrieben mit einer Zahlungsaufforderung, die er an seinen Anwalt weiter leitete. Dieser meinte er hätte einen Monat zeit zu zahlen.

Kann mir da jemand helfen und gegebenen falls eine Quelle angeben wo man die Antwort nachlesen kann?

Wäre supernett...


Vielen dank im voraus.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2006 - 22:43:58    Titel:

Es wäre nett, wenn du mal deine PN´s abrufen würdest.
Hier sperre ich wieder wegen Rechtsberatung.

Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kann mir jemand helfen? Arbeitsrecht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum