Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachhochschulreife anerkennen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fachhochschulreife anerkennen lassen
 
Autor Nachricht
Hexe-Micki
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2006 - 10:05:21    Titel: Fachhochschulreife anerkennen lassen

Hallo zusammen.

ich bin bei meiner "Internetrecherche" zufällig auf diese Seite gestoßen und als VÖLLIG AHNUNGSLOSER hoffe ich, daß ich das hier richtig mache.

Ich habe eine dringende Frage, und hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

Ich habe mein Abitur 1999 nicht bestanden, aber danach erfolgreich eine Berufsausbildung absolviert. Nun möchte ich gerne wissen, wo (bei welcher Behörde o. ä.) man die Fachhochschulreife anerkennen lassen muß????

Weiß das irgendjemand???

Danke schon mal.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2006 - 16:14:09    Titel:

Schulamt, Schulbehörde, Gymnasium an dem du den schulischen Teil der FHR erworben hast, das unterscheidet sich von Bundesland zu Bundesland und sogar von Großstadt zu Großstadt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fachhochschulreife anerkennen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum