Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Angenommen im Nachrückverfahren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Angenommen im Nachrückverfahren...
 
Autor Nachricht
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2006 - 18:59:43    Titel: Angenommen im Nachrückverfahren...

Erledigt!


Zuletzt bearbeitet von friendlyfox am 10 Okt 2006 - 15:30:17, insgesamt einmal bearbeitet
dstefan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2006 - 19:17:34    Titel:

Im Gegensatz zur FWH hat die FU viele namhafte Austauschunis im Ausland, an die Plätze ranzukommen dürfte allerdings auch nicht besonders einfach sein. Das Niveau ist schon ein Unterschied, den einzigen Pluspunkt den ich der FHW gegenüber der FU geben würde, sind kleinere Gruppen im Grundstudium, aber ob diese Gruppen bei geringerem Anspruch und Niveau selbiges ausgleichen, wage ich persönlich zu bezweifeln.

Ich hoffe für dich ja noch, dass du einen Brief der TU bekommst Wink
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2006 - 19:28:02    Titel:

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet von friendlyfox am 10 Okt 2006 - 15:30:34, insgesamt einmal bearbeitet
BuRn2k5
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Hawai Offshore Islands

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2006 - 20:16:20    Titel:

Entscheidend ist der Masterabschluss, wenn du den an der HHL machst oder an einer angesehenen Uni im ausland ist es egal ob bachelor @ FHW oder FU Smile
Ich meine damit den reinen Abschluss, von Connections her kannst FHW im Vergleich mit FU wohl knicken.

Manche werden dir was anderes in Bezug auf "Bachelor/Master" sagen aber ich bin auch einer von der Sorte die sagen, dass das Abi Abi ist, nicht mehr nicht weniger, solange du damit einen Studienplatz bekommst der dir gefällt.
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2006 - 12:14:53    Titel:

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet von friendlyfox am 10 Okt 2006 - 15:30:52, insgesamt einmal bearbeitet
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2006 - 13:09:18    Titel:

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet von friendlyfox am 10 Okt 2006 - 15:31:05, insgesamt einmal bearbeitet
dstefan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2006 - 21:23:20    Titel:

und wie haste dich entschieden? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Angenommen im Nachrückverfahren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum