Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bürokommunikationskaufmann abschlussprüfung 2007 -----
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> bürokommunikationskaufmann abschlussprüfung 2007 -----
 
Autor Nachricht
Azubi86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Eschenburg

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 10:31:28    Titel:

Welchen dicken fehler denn hundehuette?!?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 12:52:53    Titel:

Die Aussage, für "LEBENSMITTEL" gelte ein USt-Satz von 7 %, ist definitiv falsch.

Da war noch irgendetwas ...
... aber das habe ich schon wieder verdrängt Wink

Und wenn das im ersen aufgerufenen Dokument schon so ist, dann schaue ist erst gar nicht weiter.


Ich glaube, ich gehe unter die Autoren und schreibe selber Bücher für die Berufsschule Cool
Azubi86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Eschenburg

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 13:48:56    Titel:

@ Hundehuette

Als was genau arbeitest du jetzt eigentlich, da du letztens mal geschrieben hast, dass du noch mehrere Leute durch die Abschlussprüfung bringen musst?!

Hattes du auch mal meine PN gelesen?!
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 21:20:59    Titel:

@ Azubi86

Ich bin doch nur ein kleiner Bürokaufmann - rein zufällig mit ein bisschen Ahnung.

ein paar Leute aus unserer Berufsschulklasse machen die AP erst im November. Nette Leute, aber 5er-Kandidaten. Und die versuche ich durch die AP zu bringen.

Deine PN habe ich gelesen, werde aber nicht vor Freitag Nachmittag dazu kommen.
Flummi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 22:31:55    Titel:

Hundehuette hat folgendes geschrieben:
Die Aussage, für "LEBENSMITTEL" gelte ein USt-Satz von 7 %, ist definitiv falsch.

Da war noch irgendetwas ...
... aber das habe ich schon wieder verdrängt Wink


Hi, ich bin zwar neu hier, aber in rewe ziemlich fit, denke ich... Wink
7% Mehrwertsteuer für Lebensmittel ist doch richtig - wo ist da der Fehler? Ok, bei Alkohol nicht, aber das kommt in den Prüfungen ja auch nicht so vor... hehe.

Die Seite www.acara-online.de kenne ich auch und ich finde sie super!!! Ich lerne KfB und hab dort schon echt viele gute sachen gefunden, u.a. finde ich die Skripte für rewe echt gut...

flumflum
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 - 10:03:55    Titel:

Was ist mit Apfelsaft?

16 %


Und was mit Mineralwasser?

16 %



Die Liste ließe sich beliebig verlängern ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> bürokommunikationskaufmann abschlussprüfung 2007 -----
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum