Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was bedeutet dieser Satz? Hochschulzugang ohne Abitur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Was bedeutet dieser Satz? Hochschulzugang ohne Abitur
 
Autor Nachricht
pfkler2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 - 20:37:44    Titel:

@ ceggert

veilen, vielen dank für deinen beitrag! da habe ich genau das gefunden wonach ich gesucht habe!!!! super!!!

danke.
Dragee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 - 13:23:09    Titel:

Zitat:
Hier eine Darstellung der IHK. Dabei halte ich die Benennung der Ebenen mit Bachelor- und Master-Niveau für unsinnig,
da dies akademische Grade sind und die IHK nun einmal keine akademische Ausbildung anbietet.
http://www.wis.ihk.de/interessenten/weiterbildungsprofile.html


Eigentlich schon ziemlich dreist von der IHK sich mit Bachelor und Master zu vergleichen. Noch nicht mal der Inhalt des Betriebswirt IHK ist annähernd mit einem akad. Hochschulstudium zu vergleichen.
pfkler2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 10:58:26    Titel:

??????????????????????????????
hbr
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1859

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 11:21:03    Titel:

Finde ich immer wieder amüsant, wie versucht wird, die Weiterbildungen auf akademisches Niveau zu stellen........oder damit zu vergleichen.............
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Was bedeutet dieser Satz? Hochschulzugang ohne Abitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum