Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Sicher zum Industriekaufmann" - altes Exemplar...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> "Sicher zum Industriekaufmann" - altes Exemplar...

Autor Nachricht
AngieI83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 12:50:07    Titel: "Sicher zum Industriekaufmann" - altes Exemplar...

Hallo...

Habe zwar erst im März meine Prüfung und dennoch mache ich mich total verrückt... Möchte unbedingt eine gute Abschlussprüfung hinlegen, doch mein Buch "Sicher zum Industriekaufmann" ist noch von 2002, also von der Zeit vor Einführung der Lernfelder...

Würde gerne wissen ob es sich denn überhaupt lohnt mit solch einem veralteten Buch zu lernen, oder ob ich mir zusätzlich noch das neuste Exemplar kaufen soll...? Bin nicht ganz so liquide im Moment... Embarassed

Oder meint ihr, die alte Auflage bringt auch noch etwas?

Lieben Dank allen Antwortern...

Angie.
Hundehuette
Gesperrter User

Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 13:58:43    Titel:

Schau mal bei ebay nach 'ner aktuelleren Auflage.
avaler
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 16:39:00    Titel: Re: "Sicher zum Industriekaufmann" - altes Exempla

AngieI83 hat folgendes geschrieben:
Hallo...

Habe zwar erst im März meine Prüfung und dennoch mache ich mich total verrückt... Möchte unbedingt eine gute Abschlussprüfung hinlegen, doch mein Buch "Sicher zum Industriekaufmann" ist noch von 2002, also von der Zeit vor Einführung der Lernfelder...

Würde gerne wissen ob es sich denn überhaupt lohnt mit solch einem veralteten Buch zu lernen, oder ob ich mir zusätzlich noch das neuste Exemplar kaufen soll...? Bin nicht ganz so liquide im Moment... Embarassed

Oder meint ihr, die alte Auflage bringt auch noch etwas?

Lieben Dank allen Antwortern...

Angie.

Jo leg dir lieber eine neuere Version zu, zumindest eine nach der AO 2002 weil sich da schon a bissl was geändert hat.

Und blos nicht verrückt machen wegen der Abschlussprüfung.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> "Sicher zum Industriekaufmann" - altes Exemplar...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum