Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BDI-bundesverband d. dt. Industrie-woher infos?HELP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BDI-bundesverband d. dt. Industrie-woher infos?HELP
 
Autor Nachricht
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 - 15:23:45    Titel: BDI-bundesverband d. dt. Industrie-woher infos?HELP

hallo,

ich habe eine heimarbeit zum thema BDI, finde leider nur unzureichend infos. die seite des BDI hilft kaum weiter...

wo ich gar nichts zu finde ist: wer die partner des BDI sind partner(Partner allgemein, nicht die mitgliedsverbände) und wo der BDI angeordnet wird (wie auch immer die frage gemeint ist)...des weiteren:

wer sind die gegenparts zum BDI?


kann mir jemand mit links oder sonstwie weiterhelfen....?

danke, greetz steffi
ppoldi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 2443

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 - 15:38:07    Titel:

Mit Gegenpart zum BDI könnte der BDG gemeint sein, würde ja von der Benennung her schon mal passen.
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 - 16:21:03    Titel:

als vertreter der arbeitnehmer..ja klingt logisch...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BDI-bundesverband d. dt. Industrie-woher infos?HELP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum