Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nebenfach Info Diplom (Jena)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Nebenfach Info Diplom (Jena)
 
Autor Nachricht
Exavier
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 - 16:31:14    Titel: Nebenfach Info Diplom (Jena)

Tach. Komme jetzt 3tes Semester und mache Nebenfach Wirtschaft. Genauer mache ich

VWL I :Mikroökonomie
VWL II : Makroökonomie
und dann BWL

Was kommt da vom Schwierigkeitsgrad auf mich zu? ( War voher auf nem Wirtschaftsgym.. 3 Jahre LK BWL und RW nur VWL hatte ich nicht )
Nomex
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 - 22:05:07    Titel: Re: Nebenfach Info Diplom (Jena)

Exavier hat folgendes geschrieben:
Tach. Komme jetzt 3tes Semester und mache Nebenfach Wirtschaft. Genauer mache ich

VWL I :Mikroökonomie
VWL II : Makroökonomie
und dann BWL

Was kommt da vom Schwierigkeitsgrad auf mich zu? ( War voher auf nem Wirtschaftsgym.. 3 Jahre LK BWL und RW nur VWL hatte ich nicht )


Frag doch mal im BWL/VWL Forum nach, auch wenn es spezielle "Nebenfachvorlesungen" sein sollten, die können dir sicher weiterhelfen!
Smile

Gruss
Nomex
Physikus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1754
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 - 17:26:19    Titel:

Stimmt, das ist wohl dort besser aufgehoben, ich verschieb es mal.
alexander.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 - 17:39:08    Titel:

Mikro Online und Makro Online geben einen guten Einblick über den Fachinhalt der dich erwarten wird.
Bei BWL wirst du wohl leichte Vorteile durch das WG haben - zumindest war es bei mir so.
Über den Schwierigkeitsgrad irgenwelche Aussagen zu treffen, ist wohl nicht möglich. Wenn du in Mathe keine Schwierigkeiten hast, wird es wohl nicht schlimm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Nebenfach Info Diplom (Jena)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum