Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wechsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wechsel
 
Autor Nachricht
Kade
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 - 19:12:15    Titel: Wechsel

Ich studiere an einer FH Chemie, möchte nun aber in einen artverwandten Studiengang wechseln. Ich habe die Fachhochschulreife. Was würdet Ihr machen und welche Erfahrungen habt ihr mit den FH´s gemacht?
John1985
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 547
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 10:45:02    Titel:

chemie kannst du an ner uni studieren und dazu brauchst des "normale" abi, also des abi das man am gym bekommt.
is also imo net realisierbar, es sei denn du machst auf der fos die freiwillige 13te dann kannst chemie studieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wechsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum