Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Facharbeit: dynamischer Auftrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Facharbeit: dynamischer Auftrieb

Autor Nachricht
PakMan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 03:33:24    Titel: Facharbeit: dynamischer Auftrieb

hallo leute,
ich schreibe zurzeit meine facharbeit in physik, mit dem thema: "Vorraussetzungen und Grenzen des Bernoulli-Effekts am Bsp. des dynamischen Auftriebs". Bisher habe ich Zahlreiche Quellen aus dem Internet gefunden, jedoch fehlen mir bisher noch "gute" bücher, die ich ebenfalls in mein quellenverzeichnis aufnehme könnte. wollte hier nun paar titelvorschläge sammeln die meine suche in der bibliothek vereinfachen könnten. dabei gehts mir um literatur, die diese prozesse (die beim auftrieb auftreten) veranschaulicht erklärt, so dass auch ein "nichtphysiker" den sachverhalt einigermaßen kappieren sollte. die facharbeit ist ein bestandteil meiner abiturprüfung (5. Prüfungkomponente). wäre für jeden ratschlag dankbar Smile

greetz pakman
isi1
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 16:56:40    Titel: Re: Facharbeit: dynamischer Auftrieb

PakMan hat folgendes geschrieben:
hallo leute,
ich schreibe zurzeit meine facharbeit in physik, mit dem thema: "Vorraussetzungen und Grenzen des Bernoulli-Effekts am Bsp. des dynamischen Auftriebs". Bisher habe ich Zahlreiche Quellen aus dem Internet gefunden, jedoch fehlen mir bisher noch "gute" bücher, die ich ebenfalls in mein quellenverzeichnis aufnehme könnte. wollte hier nun paar titelvorschläge sammeln die meine suche in der bibliothek vereinfachen könnten. dabei gehts mir um literatur, die diese prozesse (die beim auftrieb auftreten) veranschaulicht erklärt, so dass auch ein "nichtphysiker" den sachverhalt einigermaßen kappieren sollte. die facharbeit ist ein bestandteil meiner abiturprüfung (5. Prüfungkomponente). wäre für jeden ratschlag dankbar Smile

greetz pakman
Hallo Pakman,
das übliche Verfahren ist, die Literaturzitate der Arbeiten, die Du gelesen hast z.T. zu übernehmen. Und/oder zitiere Physik-Lehrbücher.
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Facharbeit: dynamischer Auftrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum