Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wieviele Scheine in einem Semester?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wieviele Scheine in einem Semester?
 
Autor Nachricht
Brini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Frankfurt a.m.

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 12:02:57    Titel: Wieviele Scheine in einem Semester?

Hey Leute

Habe das Thema schon in deisem Forum gesehen, aber...

eine Frage =)

Soweit ich das jetzt verstanden habe...kann ich in einem Semester soviele Scheine machen, wie ich moechte!?
- also soviele wie ich schaffe!?

Ich ging immer davon aus, dass ich in einem Semster nur einen Schein machen kann, da die Pruefungen ja festgelegt sind!

Oder ist das von Fachrichtung zu Fachrichtung anders?

Waere lieb, wenn ihr mir weiterhelfen koenntet.

Liebe Gruesse
Brini
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 13:03:57    Titel:

Wenn für den Schein kein anderer Schein Vorraussetzung ist kannst du soviele schreiben wie du willst. Keiner hält dich davon ab. Es sei den in eurer Prfungsordnung wird dies ausdrücklich anders geregelt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wieviele Scheine in einem Semester?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum