Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikum im Gericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Praktikum im Gericht
 
Autor Nachricht
EinstürzendeNeubauten
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 15:44:29    Titel: Praktikum im Gericht

Hallo,

ich werde bald in einem Gericht ein Betriebspraktikum von der Schule aus machen (Verwaltungsgericht). Wir müssen dann auch auf einem Plakat vorstellen, was wir so gemacht haben, die Aufgaben, die dort anstehen - halt die ganzen Erfahrungen und wie man es fand etc. .
Über das Plakat sollte natürlich eine Überschrift in einem Wort oder einem Satz, der auffällt und prägnant ist.
Was fiele euch so für ein Slogan ein, der sich eben auf die Justiz oder Gericht bezieht - irgendwas kurzes und knappes, was aber gleich eben viel aussagt.

Und habt ihr irgendwelche Vorschläge für die Gestaltung des Plakats, bsp. hatte ich vor zwei Jahren mal ein Plakat in der Form einer Waage gesehen. Jegliche Vorschläge zur Gestaltung sind erwünscht, würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank Very Happy
EinstürzendeNeubauten
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 16:11:21    Titel:

Ich wollte das Thema nochmal hochholen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Praktikum im Gericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum