Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gestalterin für visuelles Marketing, wer bildet aus?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Gestalterin für visuelles Marketing, wer bildet aus?!

Autor Nachricht
-kLeEnEe-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 17:10:39    Titel: Gestalterin für visuelles Marketing, wer bildet aus?!

Hey,
ich habe da mal ne frage vielleicht was es ja jemand.
Ich wohne in Osnabrück, möchte super gerne Gestalterin für visuelles marketing werden. Ich weiß aber nicht genau wer alles diesen beruf Ausbildet ...
Ich weiß das Ausbildet in Osnabrück:
C&A, IKEA, Dalla Bona (sone Firma voll geil Smile ), L&T, Galerie Kaufhof ... merh weiß ich leider nicht. Habe gehört das mehrere Möbelhäuser ausbilden Confused .
Naja währ super nett wenn ihr mir weiter helfen könntet Smile
vlg Anja Wink
GvM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 19:45:36    Titel: Web-Portal für Gestalter für visuelles Marketing

Für neugierige Berufseinsteiger, interessierte Ausbilder und vor allem Azubis für Gestalter visuellen Marketings:

Erklärungen, Berichte und relevante Links zum Berufsbild, wichtige und prüfungsrelevante Inhalte des Rahmenlehrplans der Ausbildung Kommentare zu Lern- und Lehrmaterialien und Informationen über Weiterbildungsmöglichkeiten:

www.gestalter-fuer-visuelles-marketing.de
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Gestalterin für visuelles Marketing, wer bildet aus?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum