Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Landespolizei Sachsen-Anhalt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Landespolizei Sachsen-Anhalt
 
Autor Nachricht
Appi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 21:46:53    Titel: Einstellungstest Landespolizei Sachsen-Anhalt

Hi, hier der Appi! Wer von euch fährt denn auch am 26. Oktober zum Einstellungstest nach Aschersleben? Hat irgendwer noch nen guten Tipp wie man den Standweitsprung mit mind. 2.25 m üben kann!? Bei mir ist nämlich bei 2.15 bzw. 2.20 m Ritze und es sind nur noch zwei Wochen. Ist es übrigens jemandem gelungen den Wissenscheck der Polizei Sachsen-Anhalt runter zu laden? Mir will das nämlich nicht gelingen!??? Für baldige Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
seece
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 00:22:25    Titel:

Mein Einstellungstest bei der Polizei S-A steht jetzt kurz bevor,
und ich wollte mich bei dir erkundigen, wie dein Test war,
was verlangt wurde usw.
Ist der Sporttest für einen normal fitten Menschen machbar, oder eher schwer?

Würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen,

Vielen Dank,
seece
svenny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 12
Wohnort: nienburg (weser)

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 21:26:11    Titel: Test in Sachsen Anhalt

Hallo Leute, ich habe erst im Februar meinen Test in Sachsen Anhalt doch habe leider Null ahnung was dort dran kommen könnte?! Crying or Very sad Kann mir vielleicht jemand helfen? ?Was im Schriftlichen Teil abgefragt wird und was man im Sporttest verlangt?!

Vielleicht war ja auch schon jemand bei diesem Test und kann mir gute Tips geben Embarassed

Falls noch jemand was über den test in Niederschsen wissen will gebe ich gern Auskunft.

Danke, Svenja aus Niedersachsen
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 21:36:18    Titel:

Den Test für Niedersachsen bitte im Polizei-Niedersachsen-Thema besprechen! Danke.


Gruß
sliderbp
Juliano67ev
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Kütten

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 - 17:45:01    Titel:

Hallo! Ich muss am 6. März zum Eignungstest den Beruf des Polizeivollzugsbeamten. Könnte mir da mal jemand sagen was bei ihm so im groben dran gekommen ist und auf was man sich vorbeireiten sollte welche themen gebiete?? Das wäre echt nett weil ich wüsste sonst nicht was ich mir genauer oder nur grob anschauen müsste. wäre nett wenn mir jemand meine fragen beantworten würde! danke Julian! Very Happy
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 18:12:45    Titel: Tips zum schriftlichen EAV für den gehobenen Dienst

Hallo an alle Polizeibewerber für den gehobenen Dienst in Sachsen Anhalt,

ich brauche schnellstmögliche Informationen und Tips für den schriftlichen Einstellungstest bei der Polizei Sachsen Anhalt für den gehobenen Dienst.
Ich habe morgen meinen Einstellungstest in Aschersleben und brauche Eure Hilfe, was denn so beim schriftlichen Test alles so dran kommt und was die einzelnen Disziplinen bei der Sportprüfung sind? Rolling Eyes

Ich hoffe mal auf schnelle und zahlreiche Antworten, die mir weiter helfen für meinen Einstellungstest Smile

Ich bedanke mich schonmal im voraus....

LG Marcel EF
juli-tgmd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 16:21:21    Titel: Eignungstest Aschersleben Polizei

hey leute haben morgen (27.3) mein eignungstest in aschersleben..

hat vllt noch einer von euch morgen?
kann mir jemand ein paar tipps geben?

scheint auch ziemlich schwer zu sein 2 meiner freunde sind schon durchgefallen Confused

wäre cool wenn ihr mir schreibt kabjul@gmx.de
pamuka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 14:55:55    Titel:

hallo an Alle,

sind das Bewerbungen für 2007 oder 2008????

Kann mir BITTE jemand Tipps für die Bewerbung geben????

Wie, was usw....

Danke schon mal Wink
Landa21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 - 16:48:28    Titel:

hallo, kann mir jemand sagen was so in einer prüfung bei der polizei in sachsen-anhalt vorkommt??? Ende juni habe ich meine prüfung und weiß nict genau was ich da lernen könnte....

danke
xxlfeuerwalze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 07:12:14    Titel: Buch

TIPP


Hallo liebe Freunde!

Die neue Auflage von Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht ist fertig gestellt und der Buchpreis wurde gesenkt.

Wenn Ihr Euch bei der Polizei bewerben möchtet, dann schaut Euch bitte auch auf meiner Seite um. Ich habe dort Infos zu sämtlichen Polizeischulen in Deutschland verfasst und gebe auch Tipps zur Ausbildung bei der Polizei. Ein Besuch kann sich also lohnen.

Infos zum Buch findet Ihr hier:

http://www.martin-hamann.de/katalog.htm

Tipps zur Polizeiausbildung hier:

http://www.martin-hamann.de/Testtraining-Polizei.htm

Infos zu allen Polizeischulen bundesweit hier:


http://www.martin-hamann.de/Polizeischulen.htm


BONUS:

Kostenloses Buch
Alles über die Amerikanische Polizei bei COPS vs. POLIZEI
findet Ihr exklusiv ebenfalls auf meiner Homepage .

Einfach hier klicken:

http://www.martin-hamann.de/Polizeibuch.htm

Beste Grüsse
Martin Hamann



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Landespolizei Sachsen-Anhalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum