Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Theoretische Zwischenprüfung 2004 Energieelektroniker / AT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Theoretische Zwischenprüfung 2004 Energieelektroniker / AT
 

Wie fandet ihr eigentl die Praktische Prüfung?
War einfach!
0%
 0%  [ 0 ]
War einfach!
0%
 0%  [ 0 ]
War einfach!
0%
 0%  [ 0 ]
Fand ich schwer!
11%
 11%  [ 1 ]
Fand ich schwer!
11%
 11%  [ 1 ]
Fand ich schwer!
11%
 11%  [ 1 ]
Zeit war zu knapp!
22%
 22%  [ 2 ]
Zeit war zu knapp!
22%
 22%  [ 2 ]
Zeit war zu knapp!
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
nofear
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2004 - 16:57:33    Titel: zwischenpruefung

Könntet ihr mir die bitte auch per e-mail schicken?
Adresse:
operationSchmitt@gmx.de
Vielen Dank schon mal habe am dienstag raktische prüfung Rolling Eyes
gast
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2004 - 14:55:48    Titel: ZP 2004

Hi könnte auch gut die informationen für die Zwischenprüfung geberauche
Bitte an django.ffm@web.de senden
schon mal danke
Laughing Laughing Laughing
mbadboy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 März 2004 - 15:52:42    Titel: Tipps zur ZWP 2004 EEA

Also ein paar Tipps für die Leute die die Prüfung noch nicht hatten (Praktische) :

1.Information und Planungsphase schaut euch nochmal gut die
Stromversorgungsplatine an und wie man bestimmte werte einstellt, da dies eine Frage ist.

Schaut euch die Freilaufdiode an

Schaut euch das RC Glied an und wie es funktioniert welchen Sinn es hat.

2. Beginnt unbedingt mit der Platine so kommt ihr schneller vorran

3. Dann würde ich empfehlen erst den Wechselstromkreis zu machen danach den Gleichstrom , dann solltet ihr euch ans Tablo ran wagen (Vorsicht nicht das ihr den Wechselschalter falsch anschliesst den der war bis jetzt noch in keiner Prüfung vorhanden bei den Übungen)

4. Als letztes solltet ihr das Werkstück machen, zu dem habe ich ja den meisten von euch Infos geschickt.

cya mbadboy
Professor_Frankenstein
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2004 - 19:56:59    Titel: Tipp zur ZWP 2004 EEA und ne Frage

Bei meiner Vorbereitung hat sich gezeigt, dass man schneller vorankommt, wenn man dass Bedienelement abschraubt und als erstes verdrahtet. Wie wird denn eigentlich der mechanische Teil genau ( genauer: wie werden die zwei Alubleche gebogen und was wird am PVC-Stück weggefeilt)?
Professor_Frankenstein@web.de
boarder
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 16:53:41    Titel:

Ich weiß,
wahrscheinlich hast du schon längst so einen
Gesichtsausdruck Evil or Very Mad vom mailen,

aber ich könnte die prüfung auch ganz gut gebrauchen.

Danke...
boarder
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 17:01:47    Titel:

Sorry,e-mail vergessen...


boarder-king@gmx.de
Marek
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 17:29:48    Titel:

Hallo zusamm,

Brauche die theoretische Zwischenprüfung für den Beruf Energieelektroniker. Habe am Donnerstag den 25.03.2004 Prüfung.

Kann mich nur im vorraus schon mal bei den jenigen bedanken der sieh hat und auch bereit ist sie mir zuzuschicken. DANKE!!!

malte128@aol.com
Winni
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 17:32:23    Titel:

Hallöle zusammen,

falls hier irgendjemand die theoretische Zwischenprüfung hat darf er mir diese gerne mailen Very Happy

Sonst gibt das eine Katastrophe ...

jens@1fcr.de

Danke schonmal Exclamation
niki
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 17:39:23    Titel:

hey supergirl01
hast du wirklich die praktische?
wenn ja wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die schickst. kriegst auch belohnung...
Und wenn sonst noch einer was hat immer man her damit habe morgen nämlich prakitsche...
Mfg
niki
Marek
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 17:40:53    Titel:

An die Leute die die Prktische schon hinter sich haben. Exclamation Was wird zu Anfang bei Information und Planung gefragt? Question ? Question Bitte bitte mailen. Bin auch dankbar für jeden anderen tipp, zeichnung und sonst irgendwelchen besonders schwierigen sachen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Theoretische Zwischenprüfung 2004 Energieelektroniker / AT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum