Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Theoretische Zwischenprüfung 2004 Energieelektroniker / AT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Theoretische Zwischenprüfung 2004 Energieelektroniker / AT
 

Wie fandet ihr eigentl die Praktische Prüfung?
War einfach!
0%
 0%  [ 0 ]
War einfach!
0%
 0%  [ 0 ]
War einfach!
0%
 0%  [ 0 ]
Fand ich schwer!
11%
 11%  [ 1 ]
Fand ich schwer!
11%
 11%  [ 1 ]
Fand ich schwer!
11%
 11%  [ 1 ]
Zeit war zu knapp!
22%
 22%  [ 2 ]
Zeit war zu knapp!
22%
 22%  [ 2 ]
Zeit war zu knapp!
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
MicraFan
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2004 - 19:28:51    Titel:

Wäre auch cool wenn mir die Prüfung zulassen kommen könntest

JesseBlue1@gmx.de

Danke Very Happy
Robert
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2004 - 19:44:26    Titel:

Bräuchte die Theoretische Zwischenprüfung 2004 Energieelektroniker/Anlagentechnik, ich schreib nämlich morgen....
robertbruecher@web.de

Gruß
Robert
230 V AC
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2004 - 20:10:01    Titel: HELP!!!

GEhst ez um die Theoretische Zwischenprüfung?
wenn die wer hat ! das wäre zu fett!
Bitte, wenn jemand die hat!
icq nummer: 126320329

oder an

hackergroup@web.de

Preis verhandelbar ^^
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2004 - 20:55:40    Titel:

Hallo,
sollte jemand die theoretische oder praktische zwischenprüfung´04 EEAN haben kann er sie mir dann bitte zuschicken ?!?!

eMail Burtscheidt.Thomas@T-Online.de

DANKE DANKE DANKE
karl
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2004 - 21:14:12    Titel: bitte leute seit nicht so

hallo leute ich habe morgen die theorie prüfung.... hat keiner von euch die ergebnisse... die praktischen ergebnisse habe ich... bitte schickt mir die theorie... würde euch auch die praktischen ergebnisse geben... danke schon mal im vorraus..... ChMasnitza@t-online.de
ElPresidente
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2004 - 21:47:25    Titel:

Hallo Leute könnt heir mir vllt auch ein paar infos oder sogar die ganze ZP schicken? Ich habe morgen theorie und Montag pratische! Bitte bitte bitte!!

DrShaggyman2002@AOL.com Exclamation Exclamation Exclamation
Flaya
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2004 - 12:48:55    Titel:

Also ich hab die Theoretische zwischenprüfung jetzt daheim wer sie will soll sich melden.
Praktische hab ich morgen!!!!!!!!!!!

Also wer sie will soll sich melden!
mails an: Flaya@lycos.de

CYA Flaya
Hondkit
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2004 - 18:48:18    Titel: ZP ee/at

Wär top wenn du die wirklich schickst

Hondkit@web.de
Ossinator
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2004 - 20:01:07    Titel: Habe funktion der Praktischen gefunden aber keine garantie!!

HI Theorie war naja können nur Flüchtigkeitsfehler sein etc und bei der praktischen wird es schon nicht zu schwer!!!

NUn das habe ich bis jetzt heraus gefunden!::::::
So ich habs geschaft habe meine scheiss praktishe prüfung hinter mir!
wollte mal wissen was ihr so als funktion habt?!

Also meine war wie folgt:

1. S2 = Schaltstellung 2 + S1 = an---> B1 (grüne LED) leuchtet
2. S4 = betätigt --------> B1 =aus, B4 (rote LED) leuchtet,
K1 = angezogen, H1 leuchtet

3. S2 = Schaltstellung 1 + S3 = betätigt -----> B4= aus, B1 = an
K1 und H1 abfallverzögert

4. S3 und S2 betätigen und dann S2 in Stellung 2 ------> keine veränderung

5. S3 und S2 losgelassen -------> B1 = aus, B4=an, K1= angezogen und h1 leuchtet!



So in etwa hatte ich das! hoffe viele leute mailen mir wie sie es haten habe voll bammel das das falsch ist!
Mailt mal und lasst uns unsere super mega Funktion die mal wieder voll fürn a**ch war vergleichen!!


Also ein paar Tipps für die Leute die die Prüfung noch nicht hatten (Praktische) :

1.Information und Planungsphase schaut euch nochmal gut die
Stromversorgungsplatine an und wie man bestimmte werte einstellt, da dies eine Frage ist.

Schaut euch die Freilaufdiode an

Schaut euch das RC Glied an und wie es funktioniert welchen Sinn es hat.

2. Beginnt unbedingt mit der Platine so kommt ihr schneller vorran

3. Dann würde ich empfehlen erst den Wechselstromkreis zu machen danach den Gleichstrom , dann solltet ihr euch ans Tablo ran wagen (Vorsicht nicht das ihr den Wechselschalter falsch anschliesst den der war bis jetzt noch in keiner Prüfung vorhanden bei den Übungen)

4. Als letztes solltet ihr das Werkstück machen, zu dem habe ich ja den meisten von euch Infos geschickt.


1. S2 = Schaltstellung 2 + S1 = an---> B1 (grüne LED) leuchtet

2. S4 = betätigt --------> B1 =aus, B4 (rote LED) leuchtet,K1 = angezogen, H1 leuchtet

3. S2 = Schaltstellung 1 + S3 = betätigt -----> B4= aus, B1 = an K1 und H1 abfallverzögert

4. S3 und S2 betätigen und dann S2 in Stellung 2 ------> keine veränderung

5. S3 und S2 losgelassen -------> B1 = aus, B4=an, K1= angezogen und h1 leuchtet!




sind alles Komentare aus diesem Forum nur zusammen gefasst!!! Besonders für den anderen ossi und dem Blasterman!!(klassenkameraden)
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2004 - 20:06:18    Titel:

huhu, also mal zu der eigentlichen frage: leider nein, habe morgn auch meine pruefung, und bin nun noch auf der suche danach Wink bisher leider ergebnislos. an den daten zur praktischen pruefung bin ich allerdings auch sehr interessiert, waer echt nett wenn sich einer die muehe machen koennte mir die auch kurz zu schicken, wird wohl nich so schwer sein hier eben alle addys einzukopieren Smile danke schonmal im vorraus.

addy: hansalbers86@web.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Theoretische Zwischenprüfung 2004 Energieelektroniker / AT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum