Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildung einer ARGE in Heidelberg!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bildung einer ARGE in Heidelberg!

Autor Nachricht
xxx BigDan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 09:42:33    Titel: Bildung einer ARGE in Heidelberg!

Sehr geehrte Komillitonen und Komilitoninen an der Uni Heidelberg! Mein Name ist Schmalz, Denis. Ich studiere Jura im sechsten Semester in HD. Ich habe im letzten Semester meine Zwischenprüfung geschafft. Das ist zu spät, wie ich denke. Ih habe auch bittere Erfahrung gemacht, dass Jura nichts für Alleindenker ist. Somit komme ich zum eigentlichen Thema! Ich habe eine Frage an alle, die gleich denken, ob wir uns nicht zu einer ARGE zusammenschließen können. Die Voraussetzung ist die bestandene Zwishenprüfung und Zeit, uns ab und zu zu treffen. Die Ernsthaftigkeit ist auch ein wichtiger Bestandteil. Die Ernsthaftigkeit natürlich nur in der Sache, Humor ist ja nicht verboten! Very Happy Zum Thema kann alles, was Lehrstoff angeht ,gemacht werden.
Ich bitte alle Gleichgesinnten sich nicht zu verstecken, sondern auf die Nachricht zu antworten!
Wenn also jemand Lust und Zeit hat, bitte antworten Sie! Hier ist auch meine E-mail-Adresse: denis_schmalz@yahoo.de.
Ich bedanke mich natürlich im Voraus für Ihre Antworten!
Tschüss! Smile
xxx BigDan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 16:27:14    Titel: Arbeitsgemeinschaft ist wichtig!

Hallo Leute, Noch einmal!!!
Vielleicht muss ich ein bisschen mehr zum Gegenstand sagen. Es ist natürlich nicht festgesetzt, was man macht. Und es kommt doch nicht so sehr auf Ergebnisse der Scheine an. Es kommt allein auf Wunsch an, das Jura-Studium mehr oder weniger erfolgreich abzuschließen. Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Es kann ja nicht sein, dass ich meine Bedingungen diktiere!
Es ist einfach so, ich brauche Hilfe!!! Crying or Very sad
Helfen wir uns gemeinsam! Very Happy
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bildung einer ARGE in Heidelberg!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum