Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchschnittliche Abinote
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Durchschnittliche Abinote
 
Autor Nachricht
*Carrie*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 17:37:28    Titel: Durchschnittliche Abinote

Hallo,
Gibt es viele Leute, die mit einem nur durchschnittlichen oder schlechten numerus clausus erfolgreich studieren?
Wenn ihr selbst Erfahrungen damit gemacht habt, wie geht es euch dann damit?
Ich meine, es ist natürlich möglich, wenn man z.b. gut in naturwissenschafte aber schlecht in sprachen ist und sich ein dementsprechendes Studienfach such, aber was ist, wenn man wirklich einfach nur durchschnittlich gut ist? Reicht das dann um erfolgreich zu studieren?
Alessandra87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 237
Wohnort: irgendwo im nördlichsten Bundesland

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 17:42:32    Titel:

zu dem Thema haben wir gerade 'ne schöne Diskussion unter "Ins Medizin-Studium einklagen mit NC von 3,4?" Laughing
da wurde eigentlich schon alles aus ziemlich vielen zum Teil ziemlich extremen Sichtweisen durchdiskutiert...

aber wir können die Diskussion hier sicher gerne nochmal starten & wir werden wieder zu keinen Ergebnis kommen, weil die Standpunkte einfach zu verschieden sind Laughing
*Carrie*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 17:45:02    Titel:

Tut mir leid, hab ich nicht gesehen, aber ich werd mal reingucken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Durchschnittliche Abinote
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum