Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mündliche Abschlussprüfung Marketing Indusstriekauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Abschlussprüfung Marketing Indusstriekauffrau

Autor Nachricht
Juliette
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 - 14:20:17    Titel: mündliche Abschlussprüfung Marketing Indusstriekauffrau

Exclamation Panik!!!
Ich muss am 24.10. meinen Kurzbericht abgeben und muss bis dahin ein Thema fürs Marketing finden!
Meint ihr ich kann einfach unsere neue Corporate Identity vorstellen, die seit kurzem geändert wurde, oder ist das nicht aufgabenbezogen genug?
Ich habe echt ein Problem, denn ich bin erst seit zwei Tagen in dieser Abteilung und muss mir nun was aus den Fingern saugen.
VIelleicht ist das Thema auch ne Nummer zu groß und ich sollte doch eher was in die Richtung " wie registriere ich eine Werbegeschenkentnahme" oder so. Unser neu erstelltes Logo wäre natürlich Zucker, aber ich hab ja nichts daran gearbeitet...Was meint ihr und habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Abschlussprüfung Marketing Indusstriekauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum