Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

AdA Schein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AdA Schein
 
Autor Nachricht
Kokusnuss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Greven/Münster

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 - 14:21:19    Titel: AdA Schein

Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zu dem AdA Schein. Wahrscheinlich gibt es in diesem Forum schon genug Infos darüber, aber ich will jetzt nicht alle durchsuchen.

Also wie gesagt möchte ich gerne diesen AdA Schein machen, aber ich brauche noch mehr Infos darüber. Wo kann man den am besten machen, wie lange dauert er und was kostet er? Welche Anforderungen muss ich erfüllen oder brauch ich den gar nicht unbedingt?!

Vor allem was hat es mit diesem Befreiungszeitraum vom 01,08,2003 bis 31,07,2008 auf sich?


Ich hoffe ihr könnt mir schnell ein paar Antworten geben. Danke schonmal im Vorraus
Schneehaserl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 - 14:25:06    Titel:

Seruvs,

schau doch mal auf den Link
http://ihk-regensburg-weiterbildung.de/kurssuche/suche.php?ebene_2=706&absender=ebene_2&titel=Ausbildereignung

Da findest du alles, was du wissen willst über den ADA-Schein.

Grüße,
Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AdA Schein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum