Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abi Durchschnitt ca. 2,8 :( Chance auf BWL Studium?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Abi Durchschnitt ca. 2,8 :( Chance auf BWL Studium?
 
Autor Nachricht
hadi_hard
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 663
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 20:54:39    Titel:

veilleicht wenn man auf Diplom in Ö-reich studiert Laughing
Heuschrecke2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 22:09:15    Titel:

hadi_hard hat folgendes geschrieben:
veilleicht wenn man auf Diplom in Ö-reich studiert Laughing


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
tpk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 23:21:14    Titel:

da lach ich gleich mal mit, jungs! *g*

nachdem ich sowohl die uni ma als auch die lmu von innen kenn, glaub ich das niveau ganz gut einschätzen zu können! Smile und unterm deutschen ist es sicher nicht!
alexander.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 23:37:39    Titel:

tpk hat folgendes geschrieben:
studium wird noch besser werden, machst noch mehr party und chillst trotzdem! Wink


Jene Leute mit diesen Einstellungen, die ich kenne, suchen grad nach einem Ausbildungplatz oder fangen einen neuen Studiengang an. Schon Party Smile
Mango
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 23:56:50    Titel:

Ach was, das gehört einfach dazu.
Wer so viel Lernt, dass er keine Zeit mehr zu feiern hat, der macht etwas grob falsch Wink
tpk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 09:53:19    Titel:

jo die ersten 2 sem solltest evtl schon gas geben um dich dran zu gewöhnen, aber dann gehts echt ganz locker, die hürden sind ja im hauptstudium nicht mehr wirklich vorhanden .. Very Happy

und der spass gehört einfach dazu Smile
alexander.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 10:01:50    Titel:

tpk hat folgendes geschrieben:
jo die ersten 2 sem solltest evtl schon gas geben um dich dran zu gewöhnen, aber dann gehts echt ganz locker, die hürden sind ja im hauptstudium nicht mehr wirklich vorhanden .. Very Happy


Also bei uns beginnen im Haupstudium erst so recht die Hürden, aber vielleicht ist das in Österreich anders Wink
tpk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 10:40:22    Titel:

nachdem ihr so viel ahnung von habt, mag das schon sein .. diese überheblichkeit kann einem echt aufn keks gehen! wie oft warst du denn schon in wien, du hanswurst? und abgesehn davon, was macht deiner meinung nach die wu so schlecht? sogar die rankings behaupten anderes .. Shocked

so und zu den "hürden" in d kann ich nur was zu mannheim und lmu sagen; da behaupt ich jez mal, dass es in mannheim makro2, prowi und ker sind und an der lmu makro und recht, evtl noch p&o, wobei das schon gut geht. im hauptstudium ist mir da nichts weiter bekannt, nachdem sie nach nc und vd schon 60 - 70 % aussortiert haben, ist eh genug platz! Very Happy
alexander.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 11:01:26    Titel:

Der Nebensatz war ironisch gemeint.
tpk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 11:20:34    Titel:

Akzeptier ich! Ist halt so und so oft anders und das nervt dann auf dauer! Wie oft ich mir schon anhören musst warum ich nicht in mannheim studier.. blah bläblubb ..

grüsse aus österreich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Abi Durchschnitt ca. 2,8 :( Chance auf BWL Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum