Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sprachreise nach Malaga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachreise nach Malaga
 
Autor Nachricht
jürgen1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 10:43:42    Titel: Sprachreise nach Malaga

Hi.

Kann mir jemand Tipps für eine Sprachreisen nach Malaga geben? Wann ist die beste Zeit? Wer der beste Anbieter? ...

Als Anbieter habe ich mir bis jetzt http://www.flamenco-sprachreisen.de genauer angesehen. Hat schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrung?

schöne Tag noch
miquelito
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 11:09:58    Titel:

Hallo Jürgen.
Ich war mit Estudia Espana unterwegs. (www.estudia-espana.com) Auch in Malaga. Fand der Schule und Lehrer sehr gut und Schule und Unterkunft waren nur 5 Gehminuten von Altstadt und 2 Minuten vom Strand.

Persönlich finde ich März/April die beste Zeit hinzufahren. Ist schon warm genug aber ein bisschen rühiger Smile

Wie ich im Forum schon geschrieben habe, habe ich ein Gutschein über 25 Euro für dieser Anbieter. Ich kann es nicht gebrauchen...also.... Smile Schreib mir einfach wann du Interesse hast oder mehr wissen willst.
nettiii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Insel Usedom

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 22:07:24    Titel:

also ich fahre dieses Sonntag nach Malaga mit aifp www.aifp.org gute Preise mehr kann ich allerdings noch nicht sagen. Aber ich werde dich informieren wenn ich wieder zurück bin.
Muchos saludos Netti
Caribeso
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 - 07:44:16    Titel: Re: Sprachreise nach Malaga

jürgen1 hat folgendes geschrieben:
Hi.

Kann mir jemand Tipps für eine Sprachreisen nach Malaga geben? Wann ist die beste Zeit? Wer der beste Anbieter? ...

Als Anbieter habe ich mir bis jetzt http://www.flamenco-sprachreisen.de genauer angesehen. Hat schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrung?

schöne Tag noch

Hola Jürgen,

ich kenne diese Sprachschule in Pedregalejo. Habe
dortselbst mal vor einigen Jahren einen zweiwöchigen
Intensivkurs gemacht.

Hat mir sehr gut gefallen. Das Niveau der Schule ist sehr
gut. Die Schüler/-innen kommen aus aller Herren Länder.
Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm relaxed.

Die Gegend etwas ausserhalb der City, aber direkt am
Strand lädt natürlich dazu ein, im Sommer dorthin zu
gehen, um neben dem Lernen noch reichlich Strandleben
zu geniessen.

Viel Spass
Caribeso
nettiii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Insel Usedom

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 20:18:31    Titel:

hallöchen
so ich bin jetzt von meiner Sprachreise zurück. Wie schon oben erwähnt, war ich in Málaga. Es war echt super. Die Wg war sauber, die Leute die dort gewohnt haben super lustig, man kam viel in Kontakt mit Spaniern, da die Schule außerhalb des Unetrrichts zum Beispiel Tapas Touren veranstaltet hat und der Unterricht war klasse. Mein Kurs bestand zum Beispiel nur aus 2 Leuten, der Lehrer konnte nicht ein wort deutsch somit war man gezwungen Spanisch zu sprechen. also daumen hoch für www.aifp.org , kann ich wirklich jedem empfehlen Very Happy
The Chief
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 01:08:42    Titel: Sprachreise nach Malaga

Hallo,

ich war mit Linguland (www.linguland.com) in Spanien. Zuerst 2 Wochen in Granada und danach 2 Wochen in Malaga. Alles war bestens organisiert und Linguland bietet die Sprachkurse und Unterkünfte zum Originalpreis der Sprachschulen an. Billiger gehts also nicht. Somit fühlt man sich nicht übers Ohr gehauen.

mfg The Chief
lehmon2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 11:45:43    Titel: Malaga ist zu empfehlen!

Also meine Sprachreise in Malaga ist noch gar nicht so lange her, ich war Sommer 2006. Hatte dort 3 Wochen Sprachkurs und den fand ich echt super. Ich hatte das ganze an einen veranstalter gegeben www.elsta-sprachreisen.de und musste mich eigentlich um nichts kümmern. Ich wollte auch mein Spanisch für mein Studium aufbessern (Tourismus-BWL) und hatte dafür genau den richtigen Kurs, was wahrscheinlich auf die gute Beratung zurückzuführen ist. War echt sehr zufrieden. Hatte auch Glück mit der Gastfamilie. Und die Stadt ist auch zu empfehlen, viele nette Bars und schönes Feeling. Viel Spaß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachreise nach Malaga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum