Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BWL Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL Studium
 
Autor Nachricht
Springbook
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 12:01:46    Titel: BWL Studium

Hi alle zusammen
ich bin im moment in der 12 und hab vor so was in die richtung BWL mit Schwerpunkt Internationale Wirtschaft&Managment studieren.Ich wollte mal fragen was man denn so alles in dem bereich macht und wie das studium so ist?könnt ihr mir mal ein paar uni's oder fh's nennen wo so etwas angeboten wird und wo das studium selber auch gut ist.Ich finde das ist sehr schwer irgendwas dadrüber schnell rauszufinden,ich hab auch mal in österreich gegeuckt und bin da auf die fh kufstein getroffen,kann mir einer über die vll auch was sagen,wie das studium so ist etc?wäre super klasse!!!
mfg Springbook
JohnnyC
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 264
Wohnort: PS

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 13:15:16    Titel:

Was in dem Studium dran kommen könnte: http://www.uni-tuebingen.de/uni/w04/pages/studium/downloads/IBWL-Darstellung5-02.pdf

Natürlich ist das nur ein Beispiel von einer Uni. Einfach mal ein paar Uni Websites besuchen und dort über den Studiengang nachlesen (google am besten mit "internationale bwl uni" oder so was in die Richtung).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum