Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
 
Autor Nachricht
Cyriakus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 - 13:04:32    Titel:

Wie ist das eigentlich mit der Gewichtung? HBL und die mündlcihe zählen doppelt, richtig?
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 - 14:31:25    Titel:

Großhandelsgeschäfte bzw. was ihr als hbl nennt Wink zählt doppelt und die mündl. auch.

rw und bwl zählen einfach
Powel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 18:10:00    Titel:

Ich komme aus NRW und hab meine Ergebnisse immer noch nicht.. ziemlich blöd und ich hab nicht so den plan wie ich mich auf die mündlich vorbereiten soll... Question
Cyriakus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 18:14:43    Titel:

Powel hat folgendes geschrieben:
Ich komme aus NRW und hab meine Ergebnisse immer noch nicht.. ziemlich blöd und ich hab nicht so den plan wie ich mich auf die mündlich vorbereiten soll... Question


Das ist ja komisch. Komme auch aus der nähe von Steinfurt und alle die ich kenne, haben schon ihre Ergebnisse. Wo gehst du zur Schule? Ruf mal bei der IHL an? In welcher Branche bist du tätig?
Powel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 18:17:42    Titel:

bin in der Stahlbranche tätig. finde es auch komisch, dass noch nichts da ist. gehe auf die Wirtschaftsschulen Steinfurt.
Marcel86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 19:41:15    Titel:

Hi, habe im Sommer Prüfung.
Mal ne kurze Frage, Rechnungswesen sind doch nur Fragen zum ankreuzen, bzw. man muss Zahlen (Konten) in die entsprechenden Kästchen schreiben, oder?
Also jedenfalls zum größten Teil?
Powel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 19:46:49    Titel:

Das ist richtig. Nur ankreuzen und zahlen eintragen. keine freien Texte.
Powel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 14:37:43    Titel:

Hallo!
weiß jemand wie das bei einer mündlichen prüfung so abläuft?
becks1on1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 19:08:17    Titel: Mündliche Prüfung!?

Meine schriftlichen Noten:

Großhandel: 89
Rew: 86
Wile: 77

am Dienstag steht die mündliche Prüfung an, bin mal gespannt wie die wird!!
Powel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 19:10:19    Titel:

Meine schriftlichen Noten:
AWL: 75
HBL: 90
REWE: 93
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum