Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
 
Autor Nachricht
Cobel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 19:22:02    Titel:

unsere Lehrerin in Rewe gibt uns keine alten Prüfungen, ich hab nur eine vom Sommer 2006, kriegt man die sonst noch irgendwo her ?
Naschkatze22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 7
Wohnort: 47495 Rheinberg

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 19:29:11    Titel:

@cobel ...soweit ich weiss bekommt man die von der ihk...allerdings muss man wohl dafür bezahlen...hab dir hier ne nachricht geschrieben...kannste ja mal lesen ...gruß
Jul4ik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 19:30:26    Titel:

Cyriakus hat folgendes geschrieben:
Jul4ik hat folgendes geschrieben:
ich bekomme nächsten Dienstag die Ergebnisse Sad kann dir dann gern weiterhelfen


Für die aktuellen Prüfungen? Woher bekommst du die?

Ich habe heute hbl geschrieben. Die sachen auf die ich mich voebereitet hatte (Lagerkennziffern, Frachtführer, MArketing mix, etc) kamen zu unschlagbaren 0% dran!!! Dan bin ich ja mal gespannt Embarassed
ich hab schon Anfang Oktober meine Prüfungen geschrieben, dann bekomme ich Noten und so weiter...bin in BAWü wir haben nur offene Fragen gehabt, bei uns kam dran in AWL: Betriebsrat/EZB/Ausbildungsvertrag/BIP/Konjunktur RW: nichts besonderes Rückstellungen, Zinsrechnen, Vergleich Kredit bzw Skonto, war wirklich einfach muss ich sagen Sad und in SWL: kam sehr sehr viel Außenhandel, eigentlich fast nur und Lager/Logistik dran, kein MArketing und keine Finazierung zum Glück, IWL und Sprachen habt ihr ja net oder?
Minna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 20:16:10    Titel:

tja. nun ist hbl geschrieben und ich fühle mich sauschlecht. ich war so hammer vorbereitet und dann sowas, der scheiß briegf hat mich nerven gekostet! ich habe keine zeit mehr gehabt ihn vorzuschreiben und habe ihn dann echt unmöglich schlecht dahingeklatscht. zeilenabstände etc stimmen aber zwischendurchj musste ich ganze sätze durchstreichen und neue einfügen irgendwie mit x1 x2 usw. naja und dann die bezugskalkulation wo ich beim ersten leiferer irgendnen scheiß fehler gemacht habe! und die bestellmenge ab der es sich lohnt schon 50 paletten zunehmen.. hm keine ahnung ich hab 400 raus .. es soll aber 445 rauskommen!
naja und so nimmt das ehlend seinen lauf! ich frag mich grad echt wofür ich so viel gelernt habe! ich hoffe dass ich da echt noch ne vier für kriege da ich die restlichen aufgaben doch ganz gut beantwortet habe.
so morgen noch awl und rewe und ich bin so schlecht drauf dass ich jetzt das gefühl habe ich pack die auch nicht!
GEHT ES IRGENDWEM SO WIE MIR?

Ich wünsche trotzdem für morgen viel Glück !
Minna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 20:19:09    Titel:

Ach ja und zum Konzeptpapier, bei uns hats die Lehrerin aufgeschrieben wer darauf geschrieben hat. sie meinte es wäre mit der ihk abgeklärt und man könnte mit einer Angabe zu wenig Platz bitte bewerten so machen!
Jul4ik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 20:19:47    Titel:

Minna hat folgendes geschrieben:
tja. nun ist hbl geschrieben und ich fühle mich sauschlecht. ich war so hammer vorbereitet und dann sowas, der scheiß briegf hat mich nerven gekostet! ich habe keine zeit mehr gehabt ihn vorzuschreiben und habe ihn dann echt unmöglich schlecht dahingeklatscht. zeilenabstände etc stimmen aber zwischendurchj musste ich ganze sätze durchstreichen und neue einfügen irgendwie mit x1 x2 usw. naja und dann die bezugskalkulation wo ich beim ersten leiferer irgendnen scheiß fehler gemacht habe! und die bestellmenge ab der es sich lohnt schon 50 paletten zunehmen.. hm keine ahnung ich hab 400 raus .. es soll aber 445 rauskommen!
naja und so nimmt das ehlend seinen lauf! ich frag mich grad echt wofür ich so viel gelernt habe! ich hoffe dass ich da echt noch ne vier für kriege da ich die restlichen aufgaben doch ganz gut beantwortet habe.
so morgen noch awl und rewe und ich bin so schlecht drauf dass ich jetzt das gefühl habe ich pack die auch nicht!
GEHT ES IRGENDWEM SO WIE MIR?

Ich wünsche trotzdem für morgen viel Glück !
Lass ja den Kopf nicht hängen, ich hab meine mit einer akuten Nierenentzündung geschrieben, sollte eigentlich zu der Zeit im Krankenhaus liegen, mir ging es hundeelend aber dennoch hab ich ein einigermaßen gutes Gefühl, das wird sicher, du darfst dich auf keinen FAll verrückt machen lassen und denken, du schaffst das auf jeden Fall...! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen
Cyriakus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 20:21:54    Titel:

Minna hat folgendes geschrieben:
raus .. es soll aber 445 rauskommen!


ja, das habe ich auch.
loeri2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 20:47:50    Titel:

Hi,

also ich hab auch heute morgen die HBL-Prüfung geschrieben und hab ein total beschissenes Gefühl, ich weiss, dass ich auf jeden Fall schonmal 2 der Rechenaufgaben falsch habe... Sad
Das sind dann schonmal 12 Punkte Abzug. Der Rest ging eigentlich, aber is halt trotzdem Mist. Bei der Handelsfaktura musste ich mir was aus den Fingern saugen! Ich hoffe, dass das soweit richtig ist!
Morgen mittag kommt dann noch REWE und AWL dran. Am meisten Bammel hab ich echt vor REWE... Mad
Fema
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 21:34:59    Titel: 450?

Also ich habe 450 raus.
Man konnte doch nur 10 er Einheiten bestellen, oder?
Lief echt beschissen heute Morgen.

Viel Glück morgen!!!
castro456
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 22:02:57    Titel:

Cobel hat folgendes geschrieben:
Hallo ich bin aus HH,

bei uns sind die Abschlussprüfungen am 28/29.11.2006

Hat jemand schon die REWE Prüfung geschrieben und kann sagen, was alles dran kam oder welche Themen am meisten dran kommen ?

Gruß


Moin,
komme fast aus der Nähe.
Schreiben auch erst am 28/29 die PRüpfungen.
Bedenke aber mal, dasss wie die letzte PRüfung im Nordverbund haben und NRW dir denentsprechend wenig bringen wird (sollte, da IHK- HH dieses Jahr für erstellung der PrüfungNOrd zuständig ist).

Würde mich aber auch über Infosfreuen falls andere aus dem hohen Norden schon geschrieben haben.


@ Alle

Viel Glück dann bei AWl/REWE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum