Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
 
Autor Nachricht
Sandy1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:53:26    Titel:

ich weiss nicht was mit mir los war... konnte rewe sonst auch immer...

komme auch aus nrw und brauche halt nochmal die punkte.---

wir durften auch nix mit nehmen
koelner22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 20:00:20    Titel:

Wir auch net aber ich hab mir einfach alle lösungen auf die Einladung geschrieben... das hat uns zwar keiner Erlaubt aber auch keiner gemerkt....
Ich wollt eigentlich zuerst ne Digicam mitnehmen und von allem Photos machen aber deswegen durchfallen war mir dann doch zu link....

Ich hät aber auch schon gerne die Lösungen... da ich HBL ausgleichen muss da liefs grauenhaft....
Da war ein Noob am Werk...
Cobel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 20:22:09    Titel: Themen

Welche Themen kamen denn in ReWe dran ?
loeri2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 20:43:32    Titel:

Also vieles hab ich auch so,

aber ein paar Sachen von dir sind glaub ich falsch, wie z.B. REWE Aufg. 1a. Der Buchungssatz stimmt doch nicht oder!?
koelner22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 22:00:15    Titel:

Oh scheisse hoch mal das ich mich da jetzt nur beim abschreiben verschrieben habe so ein fehler wäre echt ärgerlich...

richtig wäre
171- 308, 141, 131
loeri2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 22:06:04    Titel:

Jo, das wäre echt ärgerlich!
Kollege von mir hat auch nen scheiss Fehler gemacht. Der hat bei der letzten WISO Aufgabe anstatt der des neuen Preises (=6 Euro) nur die Steigerung (=2 Euro) hingeschrieben. Hat nicht richtig gelesen. Solche Fehler sind immer sehr ärgerlich! Mad

Hast du eigtl. auch die Punkteverteilung?
Dichku
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 10:07:36    Titel:

Hi Koelner,
also deine Ergebnisse ähneln sehr der meinen Smile
hab aber eine Frage. Bei Rewe die NR. 5 , war das die aufgabe mit der umschlagshäufigkeit und so?weil du hast da bei umschlagshäufigkeit ne 6 stehen, ich hab aber 5 raus Sad und die anderen werte sind bei mir auch anders.
Dichku
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 10:23:39    Titel:

Welche Werte waren angegeben. weißt du das noch?
Dichku
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 12:36:10    Titel:

Die zahl hab ich dann völlig überlesen Sad
hab mir da glaub ich irgentwie einen wareneinsatz selbst ausgedacht ^^
naja ich glaub rewe is bei mir völlig in die hose gegangen.ich hoffe keine 6 Sad

dann hoff ich eben auf AWL und HBL
Minna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 13:09:19    Titel:

ohje bei mir ist es rewe was richtig gut war, dafür hbl (aber auch nur weil ich den brief voll verschissen habe) und awl , weil ich da irgendwie nur gepokert habe:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel Winter 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum