Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Ada-Unterweisung zur Orientierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Suche Ada-Unterweisung zur Orientierung

Autor Nachricht
swisher
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 18:15:10    Titel: Suche Ada-Unterweisung zur Orientierung

Hallo an alle!

Ich muss in ein paar Wochen eine schriftliche Ada-Unterweisung mit ca. 10-15 Seiten abgeben. Studiere und mache nebebei einen Ada-Kurs für den Ada Schein.

Problem:
Hab sowas noch nie gemacht, und wollt mal fragen ob mir jemand eine schicken könnte, der schon mal eine gemacht hat. Werde sie auch nicht benutzten, sondern lediglich zur Orientierung. (Hab schon bei diversen Seiten nach einer Unterweisung gesucht, aber sind alle zur Einsicht kostenpflichtig, daher dieser Aufruf)

Wenn jemand also schon mal so ne Ada-Unterweisung gemacht hat, wärs echt nett wenn er mir die mal mailen könnte -> swisher@gmx.de

Ist auch egal was das Thema der Unterweisung war. Brauchs ja nur als Leitfaden. (Also von der Unterweisung zum "Brötchenschmieren" bis zum "Atombombenbauen" bin ich über jede zugemailte Unterweisung dankbar) Wink

Vielen Dank schon mal an alle Unterstützenden!*smile*

MfG
Swisher
Amadillo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 23:21:53    Titel: Stehe vor dem selben Problem

Hallo

Ich muss auch eine schriftliche ADA-Unterweisung schreiben.
Kann mir jemand einen fertigen Entwurf zuschicken wäre echt nett.

amadillo1984@googlemail.com[/b]
feierkumpele1
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 - 22:31:22    Titel:

Hi Very Happy

Zuletzt bearbeitet von feierkumpele1 am 20 Nov 2007 - 21:57:33, insgesamt einmal bearbeitet
6honey6
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 14:58:00    Titel: Help please!

Hallo Leute!!
Ich muss bis nächst Woche meine Ausarbeitung für die praktische Ada-Prüfung abgeben und hab absolut keine Ahnung wie ich es machen soll. Ich weiss, es ist seeeeehr spät aber ich studier und arbeite nebenbei und da bleibt nicht viel Zeit Crying or Very sad
Ich wäre euch für jeden kleinen Tipp sehr dankbar. Vielleicht habt ihr ja auch Unterweisungsmuster die ihr mir zumailen könnt Smile
Ich habe keine Ausbildung und deshalb kann ich mir aussuchen in welchem Beruf ich es machen will. Dachte mir am einfachsten wäre vielleicht Bürokauffrau/mann!
Es wäre super-nett wenn ihr mit helfen könntet!!!!

Meine E-Mail: 6honey6@web.de

Danke schon mal im voraus

Honey
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Suche Ada-Unterweisung zur Orientierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum