Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswirkungen von Corona im Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Auswirkungen von Corona im Unternehmen
 
Autor Nachricht
Marie-Sofie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 März 2020 - 13:11:15    Titel: Auswirkungen von Corona im Unternehmen

Hallo,

wer bekommt sie nicht zu spüren? Die Auswirkungen der Corona Virus Epidemie spüren wir derzeit alle.

Wir haben unser Geschäft komplett auf Homeoffice umgestellt und jetzt suchen wir eine Firma, die sich um die Reinigung der Außenanlage kümmert. Es geht um die Pflege der Grünflächen, den Parklatz, eine Art Hinterhof, das müsste man dann alles im Detail klären.

Gibt es Firmen im Raum München, die in der aktuellen Situation noch Kapazitäten frei haben und sich adäquat um die Säuberung und Reinigung kümmern können?

Vielen Dank für eure Empfehlungen!

Bleibt gesund!
Aldmeri
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 März 2020 - 15:05:49    Titel:

Hallo Marie,

ja, davon bleibt niemand verschont und wir müssen alle unseren Teil dazu beitragen, damit sich die Ausbreitung verzögert.

Unsere Firma, bzw. unser Gebäude wird seit jeher von Bayern-Dienste betreut und gepflegt. Die kümmern sich praktisch um alles, die haben für jeden Bereich einen Fachmann. Die hatten damals schon die Baustellenplanung unseres Unternehmens übernommen und die betreuen uns bis heute, zu unserer vollsten Zufriedenheit wohlgemerkt.

Die Jungs leisten sehr gute Arbeit, ich sage dir, du kannst die Betreuung eurer Fa. (nicht nur während der Krise) getrost in die Hände von der Fa. Bayern Dienste geben.

Hier geht es dirkt zu der Webseite des Unternehmens, da findest du alle Infos die du brauchst und kannst sofort mit der Firma in Verbindung treten: hier klicken

Viele Grüße!
Margiteee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2020 - 10:09:52    Titel: Unterstützung für Unternehmen

Hey,

ich würd dir www.transformationandgrowth.com empfehlen
Die Dame soll top sein

lg
MartinaBoss
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2019
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 - 14:41:37    Titel:

Hallo in die Runde,

in unserem Unternehmen haben wir schon länger neue Methoden und neue Systeme eingeführt, so dass sich unsere Arbeitsweise während Corona jetzt eigentlich kaum geändert hat. Viele Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice aber wir haben unter Anderem ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem haben wir dann vor Ort auch ein Einzelbüro gemietet, welches abschließbar und vollständig ausgestattet ist. Uns steht dort ein Telefonsekretariat und zwei Bürodamen, welche Ansprechpartnerinnen für unsere Kunden sind, zur Verfügung. Es gibt dort auch einen schicken Außenbereich mit zwei Terrassen, welche man als Mieter eines Büros in Grünwald nutzen darf. Zudem können wir dort ohne Aufpreis einen großen Besprechungsräume hinzu buchen, was ideal für Teamsitzungen und Konferenzen ist.

Auf so ein System umzustellen kann ich wirklich allen Unternehmen empfehlen, bei welchen sowas möglich ist. Auch ohne Corona ist das eine sehr lohnenswerte Sache.
Princess94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2020 - 15:49:51    Titel: Re: Auswirkungen von Corona im Unternehmen

Irgendjemand muss es doch auch schon vor Corona gemacht haben, oder wer hatte sich um die Außenanlage gekümmert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Auswirkungen von Corona im Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum