Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachabi-Architekturstudium in NRW möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fachabi-Architekturstudium in NRW möglich?
 
Autor Nachricht
Xtremecss.de TheFact
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 11
Wohnort: 46397 Bocholt

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 19:45:35    Titel:

hallo,

dANKE für die ganzen tipss und sachinhalte, die haben mich ein ganzes stück weiter gebracht
bravopunk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 07:31:29    Titel:

Ist zwar nicht ganz NRW, aber wirkolich sehr nah an der Grenze: Die Uni Kassel! Dort kannst du Architektur mit "Fachabi" (allgemeine Fachhochschulreife) studieren.
hbr
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1859

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 10:50:14    Titel:

Ja du kannst mit der FH - Reife definitiv auch in NRW Architektur studieren.........schau etwa mal hier bei der FH Köln:

http://www.studium.fh-koeln.de/pruefung/ordnungen/infos_zum_studiengang/u/01333.php
abc1234567
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 - 01:33:55    Titel:

geht mittlerweile nicht mehr in Deutschland.
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 - 08:04:45    Titel:

soso

http://www.fh-bielefeld.de/article/articleview/1633/1/1?NavItemID=1909&NavCatID=556

http://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/ab/index.html

http://www.fh-aachen.de/architektur2.html?&L=1%2Fdow
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fachabi-Architekturstudium in NRW möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum