Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei der Stadtverwaltung Oberhausen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Stadtverwaltung Oberhausen
 
Autor Nachricht
Lilly-isa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 16:48:29    Titel: Einstellungstest bei der Stadtverwaltung Oberhausen

Hey Leute,
habe nächste Woche Mittwoch ein Einstellungstest bei der Stadt Oberhausen als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste !! Hat jemand schon ein Test in dieser Richtung gemacht ??? Alsoooo...jetzt Stadtverwaltung bzw. Fachangestellte Medien- und Infodienst Confused
Würde mir echt weiter helfen, bin die ganze Zeit am büffeln und knall mir Allgemeinwissen bis zum geht nicht mehr rein ............. Sad
Banane85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 16:53:12    Titel:

Hi, bin nächste Woche auch in Oberhausen! Wink Zwar nicht für dne selben Job, aber wir machen den gleichen Test (kenn ich zumindest nur so bisher). Je nach Job werden die Ergebnisse dann unterschiedlich bewertet. Es ist aber nicht nötig da jetzt pausenlos für zu lernen Shocked Ich hab ein Buch von Hesse und Schrader bzgl. EIgnungstests usw. das hat mir bis jetzt gut weitergeholfen! Cool also mach dir nicht so einen Stress, das wird schon nicht so schwer (bisschen Mathe, Diktat, bisschen Allgemeinwissen usw) Smile
*kleene*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 18:38:56    Titel:

Ich auch da bin Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Stadtverwaltung Oberhausen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum