Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest KREIS Recklinghausen (Verwaltungswirtin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest KREIS Recklinghausen (Verwaltungswirtin)
 
Autor Nachricht
Banane85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 16:58:55    Titel: Einstellungstest KREIS Recklinghausen (Verwaltungswirtin)

Hi, war von euch heute jemand zufälligerweise beim Eignungstest beim Kreis Recklinghausen? Will nur mal wissen ob ich die einzige bin die kaum was wusste Twisted Evil
Laughing
Wo habt ihr noch so eure Test bezgl. Verwaltungswirtin / Diplomverwaltungswirtin?
Evchen123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 23:30:37    Titel: Schwer?

Schwer war nur der allgemeine Teil, ich war selber am 18.10. dort, und naja dass diktat und der matheteil waren schnell abgehakt, nur der allgemeine Teil war etwas schwieriger, obwohl ich nur bei den Fragen über Präsidenten und Bundesministern etwas versagt habe, aber dass hab ich mir selbst vorzuwerfen Evil or Very Mad
war halt nich gut genug vorbereitet.

Hatte bereits Test in Dortmund (Für Herne und Bochum mit) , in Bottrop (Für Castrop Rauxel mit) Habe näcshte Woche in Oberhausen, dann die Woche Vorstellungsgespräch in Dortmund danach in Krefeld Test, in Essen noch einen in Düsseldorf noch einen und in Duisburg, für den Rest der Bewrbungen habe ich nurnoch keine Antwort mal sehen .
Very Happy
Bis Bald
Banane85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 13:58:07    Titel:

Hi Cool Ja der poltische Teil war auch nicht so mein Ding! Crying or Very sad Hast du dnen auch schon was von Bottrop oder Bochum gehört? Wann hats dne Tets in Essen? Ich hab noch nix wieder gehört Confused
LG
Evchen123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 16:12:58    Titel:

Also von Bottrop hab ich noch nix gehört aber dass ist auch ganz gut so denn die haben gesagt das wenn man durch das diktat durchg. ist kriegt man nach 4-6 wochen bescheid.
Bochum hab ich noch nix gehört aber der Test in Dortmund war ja für Bochum mit und da ich für den 7.11. ein Vorstellungsgespräch in dortmund habe , hoffe ich es hat für Bochum auch gereicht
Evchen123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 16:15:44    Titel:

In Essen hab ich noch keinen genauen Termin weiß aber dass ich zum test eingeladen bin.

Bin nächsten Mittwoch erstmal in Oberhausen..
Da war ich letztes Jahr schon und fand den Test ganz einfach, hab ihn aber doch icht geschafft..Weißt du zufällig was über Vorstellungsgespräche in dortmund?
Banane85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 18:41:38    Titel:

Ich forsche mal ein bisschen nach, wenn ich mich recht erinnere war eine Arbeitskollegin von mir mal da! Ich werd sie gleich morgen fragen! Wink Was kam denn letztes Jahr in Oberhausen so drin vor? Mehr allgemein oder auch über die Szadz und viel Politik und so? Was hast du das letzte Jahr gemacht?
LG Smile
Evchen123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 19:56:59    Titel:

Also ich glaube da kam auch was mit politik vor, aber genau kann ich mich nicht daran erinnern, ich weiß nur dass ich ihn relaiv leicht fand, ich denke es war nur der Rechtschreibteil der mich irgendwie rausgehauen hat.
Ich habe das letzte Jahr gearbeitet, bei der Sparkasse.
Aber das ist leider so gar nicht meine Sache, und deshalb habe ich mich damals schon beworben aber nur ein paar bewerbungen geschrieben, dieses mal habe ich mehr geschrieben und hoffe und bange dass ich dieses mal schaffe.
Das wäre super lieb wenn du fragen würdest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest KREIS Recklinghausen (Verwaltungswirtin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum